Beratung für den kauf einer big

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
IndaraJunior03
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2020, 16:25
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Beratung für den kauf einer big

Beitrag von IndaraJunior03 »

Huhu
Ich hab da mal eine Frage zum Thema Big kaufen .
Und zwar hatte ich vor ern ich alt genug bin will ich mir auch eine big kaufen. Weil die Big von indara fährt mein größere Bruder. Und ich möchte dann mir später mal eine eigene kaufen und nach mein Vorstellungen zu bauen .

Und mir stellt sich dann die Frage auf was muss ich besonderes achten beim kauf einer big und was darf sie kosten .

L.g IndaraJunior03
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Beratung für den kauf einer big

Beitrag von Aynchel »

moin auch

esrt mal Hallo :hi:

hat der Junior auch einen Nahmen ? :zwinker:
IndaraJunior03 hat geschrieben:.........ich möchte dann mir später mal eine eigene kaufen und nach mein Vorstellungen zu bauen ....
in welche Richtung soll der Umbau den gehen
denn wenn Verkleidung usw runter kommt brauchste ja keine mit vollständiggem Outfit

bis dann
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
IndaraJunior03
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2020, 16:25
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Beratung für den kauf einer big

Beitrag von IndaraJunior03 »

Hallo hallo
Ich heiße dylan.
Also der Umbau soll dann wenn es so weit ist nochz viel verändern . Ich will sie sozusagen personalisieren auf mich also Farbe sitzbank usw so wie ich es mir vorstelle. Also ja verkleidung sollte dann schon noch in Ordnung sein.

Was wäre ein realistischer Preise für eine big die läuft aber etwas liebe gebrauchen könnte. Damit ich weiß wie viel ich sparen muss bis dahin .

Vielen Dank und Lg
Antworten