"Auftrag" ausgeführt/Staffelweitergabe

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

"Auftrag" ausgeführt/Staffelweitergabe

Beitrag von Indara »

Hallo ihr lieben aus dem besten Forum der Welt,

Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, hat sich inzwischen das dritte meiner vier Sprösslinge hier angemeldet.
Die vom Vater geerbte Big hatte ich gefahren, bis der älteste Bub, den Führerschein gemacht hat. Der ist jetzt dabei, seinen KFZ-Mechatroniker Meister zu machen und scheint die Sache gut im Griff zu haben.

Jetzt ist also der zweite entschlossen, sich in eineinhalb Jahre auf seine eigene Big zu setzen.

Ich denke, damit hab ich das Vermächtnis meines Mannes (heute wäre sein 50. Geburtstag gewesen) ausreichend erfüllt und werde mich hier etwas zurück ziehen.

Momentan fahre ich auch kein Motorrad, weil Zeit und Geld dafür fehlen.


Ich weiß ja, dass Junior hier gut aufgehoben ist, und vertraue ihn Euch irgendwie virtuell an. 8)


LG Indara :roll:
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: "Auftrag" ausgeführt/Staffelweitergabe

Beitrag von advancer »

... das gehört jetzt aber eher unter ... ich habe schlechte Laune, weil ... :( wir wollen auf dich hier nicht verzichten :kratz:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 615
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: "Auftrag" ausgeführt/Staffelweitergabe

Beitrag von PeterM »

Ich denke, deine Jungs werden dich auch mal fahren lassen.

Hochachtungsvolle Grüße
Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: "Auftrag" ausgeführt/Staffelweitergabe

Beitrag von Bambi »

Hallo Indara,
sowas 'Momentan fahre ich auch kein Motorrad, weil Zeit und Geld dafür fehlen.' gilt nicht. Es sind durchaus einige Ehemalige und Umsteiger noch hier. Also lass bitte weiter von Dir hören!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: "Auftrag" ausgeführt/Staffelweitergabe

Beitrag von Deleted User 88 »

Bambi hat geschrieben:Hallo Indara,
sowas 'Momentan fahre ich auch kein Motorrad, weil Zeit und Geld dafür fehlen.' gilt nicht. Es sind durchaus einige Ehemalige und Umsteiger noch hier. Also lass bitte weiter von Dir hören!
Schöne Grüße, Bambi
Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich fahre seit 2006 keine BIG mehr, werde aber von großen Teilen hier gerne "geduldet".
Also bleib bei uns, Indara. :o

Juergen
Benutzeravatar
duzuki
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 487
Registriert: 05.09.2012, 20:01
Wohnort: Dueren
Status: Offline

Re: "Auftrag" ausgeführt/Staffelweitergabe

Beitrag von duzuki »

Fahre ja auch mit der Duc zum Big Treffen und mache kommen mit dem Auto zum Treffen weil kein Moped mehr vorhanden ist
Also keine Ausreden

Gruß Dieter
Vier Räder bewegen den Körper , zwei den Geist .
Antworten