Frage an die Spezialisten wg. Federweg.

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
pappa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Frage an die Spezialisten wg. Federweg.

Beitrag von pappa »

Jo, ich hab Stefans Rat befolgt weil er Recht hat und es nur so sicher ist. Also Federbein raus, Feder runter und ohne Feder wieder zusammengesteckt und das Hinterrad angehoben. Ich habe genug Platz zwischen Bremssattel und Topf :)! Es sind noch gut 5-6 cm. Selbst wenn sich das Gummi noch eindrückt sollte es so reichen.
Und für die Nachwelt habe ich ein Maß festgehalten. Das Maß zwischen der hinteren Auspuffbefestigung am Rahmen und der Achsmitte ist in völlig eingefedertem Zustand 36 cm! Vielleicht brauchts ja mal jemand.<br><br>Post geändert von: pappa, am: 15/02/2006 20:12
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Frage an die Spezialisten wg. Federweg.

Beitrag von StefanRB »

@ pappa siehste geh tdoch..hebs auf das mass..
@ aynchel nuja ich hab nach lars methode gemerkt, das smein auspuff nicht zur seite weggging..weil er nich konnte..da war der tank.. :blink: :blink: :laugh: :laugh:
aber nu habbichs ja profi gemacht siehe fotos :whistle:
Antworten