Speichenfrage

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Speichenfrage

Beitrag von BIGWILLI »

hi,
hab meine neuen felgen mit diesem einweichzeug abgespült. nun glänzen die speichen wie sau:blush:
und da ich immer dachte, die original speichen seien matt, war ich mächtig überascht das die dinger glänzen.
sind die nun verchromt oder sind die poliert oder wieso glänzen die dinger so??:huh:
oder liegt das nur an diesem zeug?? die speichen sahen vor der behandlung genauso aus wie meine alten und die sind eigentlich alu matt.

hab auch noch nen foto für die experten:

Bild
Benutzeravatar
pappa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Speichenfrage

Beitrag von pappa »

Ich glaube die Speichen der BIG sind glanzverzinkt. Also ganz normaler Stahl und dann verzinkt. Besser wäre vernickelt oder verchromt. Am besten wäre VA.
Aber, was ist das für ein Mittel?? Mein Hinterrad braucht auch dringend eine Kur.
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Speichenfrage

Beitrag von 800treiber »

Nimm Reichlich ich brauche auch was !!!
Gruß
Tim:whistle:
Antworten