Dicke neu Lackieren Hiiielfe

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Dicke neu Lackieren Hiiielfe

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
Möchte meine Dicke neu lackieren.Dekore und KLEBER sind nun endlich ab:ohmy: . Muss ich aufgrund der Kunststoffteile einen Primer benutzten?? Wenn ja welchen, oder langt eine ganz normale Grundierung ( Haftgrund/Filler ) aus dem KFZ Bereich. Hoffe ganz stark auf eure Erfahrung. Damit die Dicke im Sommer wieder frisch aussieht.
Den Kleber abzubekommen ist ne schweine Arbeit.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
HoDi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Dicke neu Lackieren Hiiielfe

Beitrag von HoDi »

:cheer: Hallo Hughes...habe die Gleiche Prozedur schon mal hinter Mich gebracht.
Stimmt die Original Kleber sind Bescheiden Runter zu bekommen.
Zum Lackieren brauchst du nen Flexiblen Grund..wegen der Good vibrations und Überhaupt wegen der Kunstoffeile.
dabei ist noch zu Beachetn das Du beim Motorschutz nochmal einen anderen Grund nimmst der noch Flexibler ist da das Teil aus noch Weicherem Kunstoff besteht und sich auch mehr Biegen läßt.
Gehe am besten zu ner Lackiererei..Ich mache es Gerade auch :lol: . denn Meine Dicke bekommt auch einen Neuen Lack fürs Neue jahr.
Hatte die erste Lackierung noch selber gemacht aber so langsam gammelt Sie ...bzw...Der Lack ist ab :whistle: .
Also lieber Einmal Richtig als mehrmals Falsch und später Ärgern.
Antworten