Dekor für die Dicke

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Dekor für die Dicke

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Hoffentlich kann mir jemand helfen.In Ebay wird des öfteren ein Dekor für den Tank/hintere Seitendeckel angeboten.Habe meine Teile heute vom Lackierer geholt:) ,sehen klasse aus.Nun such ich das Dekor, aber gerade jetzt wird nichts in Ebay angeboten.Kennt zufällig jemand den Hersteller oder hat bei ihm gekauft??? Email wäre Klasse

Hoffe auf euch

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Dekor für die Dicke

Beitrag von Tommi »

Moin Didä !

Also ich hab meine Teile auch vor kurzem vom
Lackierer geholt,aber erst nachdem ich versucht habe die häßlichen Aufkleber zu entfernen!!
War ein teurer Versuch-aber keine Deko ist schöner als keine Deko-einfach nur SCHWARZ !
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Antworten