Fußraste (n)

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Fußraste (n)

Beitrag von Gast »

Tach zusammen,

ich bräuchte mal Infos wo und zu welchem Kurs Fußrasten (oder nur die rechte) für meine Big bekomme.

Nach dem letzten Abwurf ist sie etwas kekürzt worden und drauf abstützen ist nicht mehr.

Ich sage schon mal danke für eure Infos.

Gruß
Rock
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Fußraste (n)

Beitrag von LuluBanane »

Hi Rock,
für welche BIG denn?
SR43? dann wirds teuer. Die nutzen sich anscheinend recht häufig ab.;)

SR41(die einfachen aus Blech) findeste häufiger bei xbay

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Fußraste (n)

Beitrag von Gast »

jepp, ne 43.
teuer? ist doch nur ein bischen gebogenes stahlband.

was genau meinst du mit teuer?


und andere typen passen nicht?<br><br>Post geändert von: Rock, am: 17/02/2006 14:44
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fußraste (n)

Beitrag von StefanRB »

hab noch einige gebrauchte.musste dich mal melden
gr srb
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Fußraste (n)

Beitrag von LuluBanane »

Ach so, du meinst nur die Fussraste selber.
Sorry, ich hatte an den Fussrastenhalter gedacht.
Der is bei der SR43 aus ALu oder irgent son Druckgusszeuch.

Nur die Fussraste, das muss ich ma in meine Grabbelkiste gucken...

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Fußraste (n)

Beitrag von Gast »

....mal ne frage....sozius rasten oder die, wo der fahrer des krades seine füße hin tut?

fahrer rasten kannst de auch aus em zubehör,oder von ner ollen 650 dr nehmen.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Fußraste (n)

Beitrag von Gast »

ne, die raste für mich. also für den fahrer.

jo, stefan, sorry aber hatte nach der langen zeit gar nicht mehr an dich gedacht.

fange am we an sie mal wieder in einen guten zustand z versetzen. schreibe dich dann mal an wenn ich genau weiß was ich bräuchte.

danke für den tip!

Stefan
Antworten