LED-Blinker

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

LED-Blinker

Beitrag von Gast »

:huh: Hallo zusammen !
Will mir LED - Blinker anbauen. Geht das nicht auch mit einem anderen Relais statt der vier Widerstände ? Und wenn Widerstände (die sind ziemlich groß) wo baue ich die am besten hin?

Beste Grüße

Thom (der im alten Forum unter WALDI firmierte, aber mit 110 kilo/190 cm das nicht mehr passend fand :P :P )
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

LED-Blinker

Beitrag von StefanRB »

nimm liber ein passendes relais, die wiederstände machen den eneegrisparvorteil kapuut, nur sinnlos hitze und gehen ggf auch noch kaputt..
falls du keins findest, meld dich mal bei mir..
gr srb
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

LED-Blinker

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan !
Relais habe ich gefunden, fehlen nur noch die passenden Stecker, um die Blinker an die Originalleitungen ohne Gebastel anzuschließen. Gibt es die irgendwo ?


Beste Grüße

Thom
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17351
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

LED-Blinker

Beitrag von Aynchel »

ei loooo muste gucke http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032033" target="_blank
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

LED-Blinker

Beitrag von StefanRB »

miniblinker adapterkabel bei mir im shop..
gr srb
Antworten