falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von scannix »

hätte ich Interesse ihn zu erwerben. Gemeint ist der Auspuff, welcher auf diesem Bild von meiner zweiten Big aus dem Jahr '96 zu sehen ist. So einen hätte ich gerne wieder.

Bild

Wäre u.U. auch bereit meinen Laser dagegen zu tauschen. Wie der klingt, dürfte jeder mittlerweile wissen der mich kennt. Falls nicht, mal einfach die DVD vom Jahrestreffen in Frankreich mal ansehen.. unter Outtakes.

Grüße vom Scannix
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von scannix »

ach ja.. wers nicht lassen kann über meine Frisur zu lästern...ich bin gefasst! Nur zu...und dann bitte wieder zum Thema..:P
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von Tommy_le »

Jetzt weiss ich warum du Scannix heisst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: richtig währe Kaemnix :whistle:
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von Deleted User 88 »

Hi Tommy,

das stimmt nicht ganz so.
Wenn man sich die Öffnung des Topfes auf dem Bild ansieht, ist genau richtig für die Fön-Frisur auf dem Bild ;)


Juergen
....und schnell wech
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von BerndGW »

Mutig, mutig!

Erinnert mich irgendwie an Flokadie oder die Richtung.:whistle:

LG Bernd
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von Mankmill »

ach scanner

globe da wirste Trauer haben ;-)

habe auch sooo einen gesucht und nieeeee gefunden
der Spooky hat den och dranne und der Sound gefällt mir
einmal habe ich die bei Ebay gesehen und gingen für sehr viel überm Tisch


und zur Frisur sage ich mal nichts
bevor hier einige ablässtern über Scanix seiner Frisur zurück erinnern wie man selbst vor 10 Jahren rumgelaufen ist ;-)

ich jedenfalls sooo nicht hiihiiiii:whistle:

:blush: :cheer: :huh: :dry:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von JanB »

scannix schreibe:
Bild
Bild

ich wusste doch, dass ich den Scanner irgendwoher kenne... :laugh:<br><br>Post geändert von: janb, am: 22/02/2006 08:16
Benutzeravatar
August
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 02.02.2006, 16:47
Wohnort: Idar-Oberstein
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von August »

Sachma Scanner, da hast´de aber´n größeren Helm gebraucht als heute, oder? ;-)

Von welchem Hersteller ist denn der Pott?

Gruß Tino
Benutzeravatar
Mike68
Besucher
Besucher
Status: Offline

falls den einer irgendwo rumfliegen hat...

Beitrag von Mike68 »

Der Pott sind 2 Pötte Marke Sebring . Die gleichen fahre ich seit gut 12 Jahren an meiner Big . Aber leider unverkäuflich :P

Achso ...ich bin der neue :whistle: lese schon seit geraumer zeit im forum mit (auch im altem)und dachte jetzt schreib ich doch auch mal was .
Antworten