auspuff

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

auspuff

Beitrag von Gast »

bin neu auf dieser seite und habe mein problem bei den treffen schon eingestellt
also noch mal
ich bin stolzer besitzer einer 91` big 800 , leider muss für die neue saison ein neuer auspuf her mir gefällt es zwar so aber wenn ich mit dem teil richtung assen fahre ist es eine zitterparty ob die putzen meine maschine nicht einkassieren(zu laut) hat einer eine kostengünstige lösung? die endtöpfe sind total leer . . . ausserdem muss mein starterknopf neu da habe ich improvisiert(nur ein kleiner stift hm...
lg ralph (schleswig-holstein)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

auspuff

Beitrag von Gast »

wenn mit total offenen Tüten unterwegs bist
und die Polente hält dich an bist selber schuld!
Bin bestimmmt keine Spassbremse aber sowas
geht sogar mir auf den Keks-Hätte aber ne gute
und legale Idee-nehm meine original Töpfe- sind
gut erhalten und kosten dreifuffzig(VB)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

auspuff

Beitrag von Gast »

Wenn ich meinen Laser habe.Dann habe ich meine zwei entöpfe über sind fast neu.Wenn interesse bitte mail an sicherheit-schutz@web.de
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

auspuff

Beitrag von Gast »

tolles angebot was willst du für die beiden haben?
mail mir mal was ist mit dem sammler wenn du dir einen laser zulegst brauchst du den ja auch nicht mehr
pedi.ralph@t-online.de
gruss ralph
Antworten