hat eigentlich schon mal einer......

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Oehrchen
Besucher
Besucher
Status: Offline

hat eigentlich schon mal einer......

Beitrag von Oehrchen »

.....versucht, einfach bei der doppelauspuffanlage der big den sammler weg zu lassen und nur einen von den orginal töpfen drann zu lassen????? würde mich interessieren, ob sich dann irgend etwas ändert. zumindest, weil die big mit doppelanlage ja für 2 töpfe ausgelegt ist. weiss da jemand was oder kann sich da jemand was drunter vorstellen?????
:silly: :blink: :whistle:
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

hat eigentlich schon mal einer......

Beitrag von Florian »

Hatten wir gerade schon mal in irgendeinem Thread...

Wird wahrscheinlich viel zu laut und der Gegendruck stimmt auch nicht mehr und damit evtl. Neubedüsung nötig (meine Vermutung). Aber Hauptproblem wird wohl die Lautstärke.

Such mal nach dem anderen Thread...


Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Oehrchen
Besucher
Besucher
Status: Offline

hat eigentlich schon mal einer......

Beitrag von Oehrchen »

aha,
dachte eigentlich, dass es immer um ein wenig mehr lautstärke geht.mhhh aber vielleicht hat ja noch jemand irgendwelche weiteren ideen. den threat hab ich leider nich gefunden.
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

hat eigentlich schon mal einer......

Beitrag von StefanRB »

ein topf geht nicht, da is das loch zu klein
2 töpfe ja..aber die originalen müsste auch aufgemacht werden
wir machen neuerdings ein spezialumbau mit 2 töpfen ohen sammler..guck mal hier:

http://www.hessler-motorsport.de/shop/p ... cts_id=766
Antworten