Gabel und Felgen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
oertsch
Besucher
Besucher
Status: Offline

Gabel und Felgen

Beitrag von oertsch »

hi, bin gerade mit ein paar gedankenspielerein beschäftigt und würd gerne mal wissen ob jemand von euch weiss ob man evtl die gabel und die felgen von ner gsx 600f an der dicken verbauen könnte. dann könnte man doch zum beispiel grössere reifengrössen an die dicke packen.....wie gesagt sind nur gedankenspielerein und ich würd gern eure meinung dazu wissen.
gruß oertsch
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Gabel und Felgen

Beitrag von StefanRB »

das geht..aber ne gsx f gabel..wwenn schon such dir eine vonner gsx r
gr srb
Benutzeravatar
oertsch
Besucher
Besucher
Status: Offline

Gabel und Felgen

Beitrag von oertsch »

wie gesagt, war nur ne gedankenspielerei. meine dicke bleibt natürlich so wie sie ist.
Antworten