sr 42b scrambler

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

sr 42b scrambler

Beitrag von Gast »

tja auch so kann ne big ausehen mehr bilder unter
http://www.trottelrocker.de" target="_blank unter galerie/umbauten/titus dr-big
auf der webseite ist auch die einladung für mein dr-big treffen im juni .zusätzlich zum hase und wolf abend am fr gibts auch nen dia vortrag vom gaston mit big in rumänien und albanien samstags wie gehabt live mucke
gruss der titus Bild
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

sr 42b scrambler

Beitrag von scannix »

Hat was.. schöne Linie! Was das fürn Tank? Der macht sich sogar ganz gut. Könnte von ner' Yam. sein, oder?

Auch die Seitenteile (die ja eigentlich nicht mehr vorhanden sind)um die Sitzbank herum. Paßt schön.

Gut gelungen! Aber weiße Maschine im weißen Schnee fotografieren... machen wir beim nächsten Mal besser ;)

Gruß Scannix
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

sr 42b scrambler

Beitrag von Bambi »

Hallo Titus,
hübsch gemacht! Kleinigkeiten gingen noch besser (z. B. Schutzblech vorne komplett, Sitzbanklinie hinten flacher). Aber das wäre mein persönlicher Geschmack, jedem nach seinem Gusto! Gefällt mir, schöner Vorschlag. Ist der Tank von einer SR 500?
Übrigens soll meine schwarze GN mal so ähnlich aussehen, allerdings mit den oben genannten Unterschieden.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

sr 42b scrambler

Beitrag von Gast »

nu der tank ist von einen suzuki softchopper der höcker ist bj 82 und gehörte einer kawa z1 900 sitenteile kommen noch kotflügel wird auch noch komplett und es is halt winter draussen
gruss titus Bild
Antworten