Lenkererhöhung

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Lenkererhöhung

Beitrag von Gast »

moin,wollte doch mal rumfragen wer mit einer Lonkererhöhung fährt.Besser oder angenehmer?
oder ist nonsens?
Und die tatekräftigen könnten ja auch mal die höhe messen.
Mei dank ist euch sicher.
Gut nacht
guss Big Lebo
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Lenkererhöhung

Beitrag von BIGWILLI »

hi lebo,
nette frage, is wohl abhängig von deiner größe. hatte an meiner 42er eine 30mm erhöhung dran, is für meine größe klar besser, da ich mich im stehen nich so bücken mußte.
muste selber wissen ob du ne erhöhung brauchst oder nich.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Lenkererhöhung

Beitrag von Aynchel »

moin auch
da gibt es keine pauschale Antwort
ich bin 1,92m gross und und hab den Rental Dakar Lenker montiert
der ist ein gutes Stück höher als der Serienlenker (schätzte mal so 3 cm)
da ich die BIG fast nur auf der Strasse fahre und somit meist im Sitzen passt das gut für mich
für
im stehen dürft er ein bischen höher sein

Tipp:
stell die BIG mal auf den Hauptständer / Colakiste
setz dich locker auf`s Krad und halt die Hände in Lenkposition
dann wirste schon sehen ob du eine Erhöhung brachst oder nicht

bis dann
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Lenkererhöhung

Beitrag von Manu »

Wenn du eine brauchst, bei P*l* gibts eine mit ABE 30 mm für die Big zu bezahlbarem Preis.

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Lenkererhöhung

Beitrag von Gast »

Naja bei 1,86m körpergrösse brauch ich wohl keine erhöhung,also so schätze ich mal.Wollte nur mal wissen was es für ein fahrverhalten ist.Wenn mann so den lenker unter der brust trägt.
Gut nacht
Big Lebo
Antworten