Bremsscheibe

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bremsscheibe

Beitrag von Gast »

Hallole
meine Big SR41B braucht eine neue Bremsscheibe. Ich habe eine günstige Keito Bremsscheibe gefunden, taugt die was oder was könnt ihr mir empfehlen.
Danke LuFa
Benutzeravatar
Andreas1983
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bremsscheibe

Beitrag von Andreas1983 »

Hi Lufa,
ich hab von HRT die FEQ Bremsscheibe auf meiner SR 41 und bin sehr zufrieden damit! Und dann noch Sintermetallbeläge drauf. Bremst sich danach wirklich besser!
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bremsscheibe

Beitrag von StefanRB »

da die sr 41 bremse nach heutigen massstab echt unterdimensionier tist (sah man 1988 noch völlig anders)
würd ich auf jeden fall mit dem besten bremseisen arbeiten. und das ist nun mal die fe scheibe..
gr srb
Antworten