42 --- another Story

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

@Matze: Purer Geiz, hab den Eintreibern in Grün schon genug Penunsen überlassen :prost:

@Knacki: Jaja, ich hab sowas befürchtet. Was is mit der Alternative die Nummer samt nem großen Stück drumherum auszuflexen und als neues Typenschild dann auf ein Ersatzrohr mit gasfesten Nieten draufzusetzen?
Meiner Ansicht nacht veränndert sich ja an dem Sebring nüscht, sofern ich wirklich ein baugleiches Alurohr drüber setze.

Oder habsch wieder nen Denkfehler?

Regards
das Tom
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Würmer »

Mach doch Dein eigenes Typenschild und lass es eintragen. Kostet doch nicht die Welt :good:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

42 --- another Story

Beitrag von Aynchel »

meine Güte seit ihr kleinlich
das muss sauber ausgeführt sein und dann will da keiner was wissen
auf die Art hab ich auch schon Rahmen gewechselt und MZ auf Wechselkennzeichen umgebaut
interessiert doch keine Sau
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Kerni »

Aynchel hat geschrieben:meine Güte seit ihr kleinlich

Das aus deiner Feder ? :D
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Knacki »

Auf Youtube gabs ein Video, wo jemand genau deswegen verknackt worden ist, so blöd sind die Bullen auch nicht.
Da diese Nummern als Urkunde gelten, kann man sich ausmalen wie lustig das wird.

Ich würde das mal mit nem TÜV-Prüfer besprechen und von ihm schriftlich absegnen lassen, egal ob alte Nr. ausschneiden oder neues Typenschild.

Aber soll jeder so machen wie er meint ... ;-)
Zuletzt geändert von Knacki am 04.01.2013, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

@Aynchel: Hat nix mit kleinlich zu tun °° Ich hab bisher alles mögliche an Uniformierten getroffen und früher verdammt viel Geld bezahlt für deren Findings, inklusive Gerichtsverfahren um sich drüber zu streiten ob das so rechtmäßig ist.
Ich hab ziemlich jedes Mal verloren und zahlen dürfen, bis zu den Zeiten wo ich begonnen habe "vorher" zu werden.
Tut mir wenig weh vorher drüber nachzudenken und mein Tun abzusichern und dann deutlich entspannter durch Kontrollen zu rutschen.
Seitdem ists deutlich preiswerter in den Nebenkosten geworden für mich, und, ich fahr deutlich entspannter wenn ich vor mir mir ne Mausefalle sehe oder um mich herum die offiziellen Autos :)

Ich stimme dir dennoch zu, weil, eigentlich, wenn sauber ausgeführt, will da echt niemand was von wissen!
Außer...man trifft wie ich, genau die Typen an Uniformierten, die grad dann ihren "genauen" Tag haben. :rms:
Kost mich ja nix vor dem Gebastel hier mal die Risiken oder Möglichkeiten abzufragen, vor allem da ich ja kein Schlosser oder Metallbastler bin.

@Knacki: Jo, so ähnlich dachte ich mir das gestern auch. Mal schaun was der KÜS um die Ecke zu den Varianten so sagt.
Weil, wär schad wenn nach der Bastelarbeit das Ding wertlos wird weil Strafen die Kosten erhöhen.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

42 --- another Story

Beitrag von Aynchel »

ich hab noch nie ein legales Krad besessen
irgend was war da immer geändert umgebaut oder getunt

die Tage hab ich meiner Winterkuh das ABS repariert: die blöden Blinklampen stillgelegt und aus die Maus
dieses Auch Bmw Fahrer stürzen funktioniert im Gespann sowieso nicht

Fuck for TÜV :D :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

Sodle.
Der Sebring is noch auf Warteschleife.
Kommende Woche muss ich eh mit der Dose zum Tüv, da nehm ich die Einzelteile mal mit und frag den Onkel wies genehm ist.

Nebenher musste endlich mal der Öltemperatursensor umgesetzt werden.
Aynchel hatte hier im Thread schon verlauten lassen wie gruselig die bisherige Variante war.

Bild

Inklusive dem Fühler guckte das Ganze nämlich ziemlich weit aus dem Motorschutz heraus, was einem Aufsetzer im Gelände echt den Angriffspunkt schlechthin bietet.


Also, den schicken Adapter ausem Bauladen bestellt und begonnen sich ne Platte zu machen wie der Sensor da wohl reinpassen soll...
denn des Bauchladen Alternativen passen nicht so wirklich zu meinem Daytona,

Super. :D

Also...gugge mer mal...

So schauts aus, dem Fühler fehlt noch der Fühler, ist nur das Gehäuse eingeschraubt.

Bild

Flugs aus der zugehörigen, nicht mehr benötigten Ölablassschraube einen Milimeter als Kontermutter weggeflext...und das Ganze ab in den Backofen um die Gewindedichtung auszubacken:

Bild

Und siehe da...passt.
Die Gummitülle ist jene welche eigentlich für die Öldruckschraube gedacht war, passt aber auch wie angegossen auf die Kontermutter.

Bild

Noch Kabel vertüddeln....

Bild

Und zum Glück...der Aufwand hat sich gelohnt...et funzt :P :P :P

Bild


So langsam wird Missis Blue auch motzig, die will raus ausem Stall!
Ich schwör euch, ick hör die Nachts auf die 43er rummotzen weil die raus darf... :D

Ick hoffe vor dem Stallauslauf kommt die Episode mit dem restaurierten Sebring :zwinker:


Regards
das Tom
Zuletzt geändert von Tomgar3 am 24.02.2013, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

Blubb...die Plusgrade kommen quasi im Schnarchgang auf uns zu......und Missi bringt ihren Stall langsam durcheinander mit ihrem Gezappel. :kratz:

Da sich jedoch bei der letzten Tour der Bremslichtschalter vom vorderen HBZ irgendwie mit Dauerbremslicht meldete,
musste da mal ein Blick geworfen werden.
Der kleine Schalter war diesmal völlig unschuldig!

Der Bolzen im HBZ wollte nämlich nicht mehr ganz ausrücken, und somit blieb das Bremslicht oft und gerne mal an.
Geht BEIDES mal gar nicht, und da das Staubgummi eh schon einen weg hat, gabs die große Kur!


Zerlegt neben dem Erneuerpäckchen :)
Bild

Autsch, das Gummi hats hinter sich :) Dafür keine Riefen oder Einlaufspuren im Innenleben.
Bild

Dieses Gummi kann man ganz sanft nach oben weghebeln. Jetzt ist genug Platz das Ganze mit Bremsenreiniger und Druckluft zu reinigen!
Bild

Die rosa Paste ist übrigens nicht nur Deko :prost:
Bild

Den Gummis wird mit der Paste beim Drüberstülpen geholfen...UND...die ist zwingend notwendig bevor man den Bolzen wieder einsetzt. Schön mit Drehbewegung eintüddeln das Teil!
Bild

Dann mit den Fingerchen den Bolzen etwas eindrücken und den Sprengring wieder an seinen korrekten Platz setzen.
Danach mehrfach einfedern um sicher zu sein das der Sprengring SITZT!
Bild

Zum Schluß den Staubgummi wieder drauf pfriemeln.
Ganz wichtig dabei, perforiert ihn nirgends, sonst ist schnell Dreck drin und das Theater beginnt von vorne!
Bild

Und weils so schön ist, spendiert man bei jedem Arbeitsgang an der Hohlschraube ihr neue Aludichtungen :)
Bild


Sodle, der Rest ist die bekannte Prozedur mit Bremsleitung befüllen, Entlüften, blabla :)

Regards
das Tom
Zuletzt geändert von Tomgar3 am 06.04.2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Online

42 --- another Story

Beitrag von Froeschl »

:good:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

42 --- another Story

Beitrag von Aynchel »

Tomgar3 hat geschrieben:
Bild


Regards
das Tom
moin Tom
so wie Du da mit Dichtmasse rumsaust sollteste nach den ersten 50 km dein Ölsieb kontrollieren
das ist bestimmt zu vor lauter Pampe die sich nun mal auch nach innen drückt
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

Falscher Motor Aynchel, an dem hier is keine Pampe von mir :D

Dessen Abdichtung ist noch vom Vorbesitzer der ihn revisioniert hatte, und das Ölsieb ist fein sauber.

Und die Gewindedichtmasse die ich für das kleine Frästeil hier benutzt habe liegt im Bereich halber Schamhaardicke.
Zuletzt geändert von Tomgar3 am 18.04.2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

Yibbieh...
nu hat mich auch der Kettenschleifschutz erwischt ... wohl zuviel :moto:

Gestern aufer Heimfahrt vom Stammi bemerkt dass seit dem geänderten Umlenkhebel,
die Scheinwerfer zu tief stehen.

Also heut mal kurz aufen Hof gerollt um vor ne Wand zu stellen....

dabei rasselts gar fürchtebar auserm Ritzelkasten :gps:

Da hats den gesamten oberen Teil weggerissen, irgendwo zwischen Potsdam und der Heimstatt°°

Also mal eben flugs in den Keller und die Teile an der Keller-43er abgebaut.
Sollte soweit alles passen, oder hat hier jemand eine andere Kenntnis für mich?


Nix zu wollen...
Bild

Auch das obere Rollenrad hat wohl ne ganze Weile das Rollen eingestellt :rms:
Bild

Und nuja..der Schleifschutz...ohne Worte :moto:
Bild


Was mir komisch vorkommt, der Schleifschutz sitzt nicht 100% stramm auf der Schwinge.
Muss dies so sein, also mit einem bisserl Spiel?

So, zwar immer noch Asphaltbeleuchtung, aber Rasseln beseitigt :prost:

Ich geh mir jetz nen Bier genehmigen...so :coool:


Rergards
das Tom
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

Sodle,
Missis Blue mal ein bisserl nackig gemacht.

Vapor:
Hier hängt der Vapor schon einmal Probe.
Bild

Ob der in ähnliche Position verbaut wird wie der originale Tacho, mal sehn.
Zuerst gehts um die Funktion, dann die Optik.

Öltemperatur:
Mein alter Tempfühler von Daytona hatte sich leider zerlegt, da ist die Nehmereinheit innerhalb der Messingschraube zerbröselt.
Schade, aber das war quasi mein Ausgangspunkt schlussendlich statt neuer Schraube direkt auf eine andere Ableseeinheit zu wechseln.

Öltemperatur via Hesslerschem Adapter abgegriffen, soweit i.O.
Der Adapter hat allerdings M10, da passte der Daytona rein.
Der Trailtech hat nur ein M6.
Also flugs die eh sinnlose Messingschraube des Daytone innen weiter aufgebohrt mit M5 und ein passendes Gewinde geschnitten.
Vielleicht nicht die schönste Variante, aber wenn man keine Gewindehülse zu liegen hat,
dann geht das ganz gut.
Sicherheitshalber die Gewindegänge noch abgedichtet, man weiß ja nie wo das Öl so lang will.
Bild

Kabelzeugs, ihgitt:
Kabelage für Blinker, Neutral, Fernlicht mal zusammengesucht.
Weil identische Steckerschuhe bedeuten ja gewiss nicht gleiche Beschaltung ...
:D
Funktionen gefunden, jetzt mal sehn wie ich die später bis nach vorne verlege.
Bild

Woher das Tachosignal:
Und, nicht zu vergessen...der Geschwindigkeitsmesser!
Mal unabhängig von den noch zu verbauenden Hülsen als Ersatz für Tachoschnecke und Co.,
irgendwo muss die Geber-/Nehmerkombination ja untergebracht werden.
Den Magneten kurz einzukleben und von innen noch mit einem Spannring zu versehen ist das eine,
was ganz anderes ist längs zu verlegen wie in der Anleitung benannt.
Ist schwierig an am HE320 Sattel vorbei.
Gefiel mir auch nicht ganz so ideal.
Also erstmal zum Testen ein Stück Alu verbogen, zwei Löcher samt ein Gewinde rein,
und mal schaun obs so auch ginge.
Könnte ich fast mit klarkommen.
Bild


So, erstmal bisserl sacken lassen jetzt.
Vor allem überlegen ob ich noch vor dem Sommer den Rahmen richten lasse, oder damit bis kommenden Winter warte.
Tendenz geht bei mir eher dahin, zuerst einmal die weiteren Vorhaben umzusetzen und dann next Winter eh alles zerlegen, da dann auch Einiges zum Lacker geht.
Bis dahin könnte ich mit dem Vorderradversatz wohl leben.
Die Elektrik kann sich bis dahin auch beweisen und wird dann geschrumpft.

Mal schaun was die grauen Zellen so dazu sagen :coool:
Soweit die News von Missis

Regards
das Tom
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 42 --- another Story

Beitrag von Tomgar3 »

Und mal wieder ein bisserl Zeit für Missi gefunden.
Da die 43er jetzt ihre Frischzellenkur quasi mitten im Tagesbetrieb erhalten hat und mit mängelfreier HU belohnt wurde,
wurde es Zeit sich mal den Baustellen an Blue zu widmen.

Einleitend ein kleiner Ausblick, die Auflösung dazu kommt dann nach dem Besuch in der Schlosserei :coool:
Dieses Blech spielt noch eine feine Rolle :)

Bild

Aber erstmal einen Schritt Richtung Heckbeleuchtung.
Das Problem beim Heckumbau mit dem Acerbisfender vom SRB, die Birne sitzt seitlich in der Halterung.
Noch bescheidener geht kaum in Sachen Ausleuchtung.
Also nehme man ein altes 41er Rücklicht, greife die Lampenfassung und einen Kegelbohrer, Schwupps, ist das Loch groß genug :)
Noch ein bisserl 2K-Kleber und Dachdeckerkleber...und mittig is die Nummer.

Bild

Bild


Aber da ein Rücklicht mir ja nicht reicht, ich liebe Ausfallsicherheit,
wird mal weiter getauscht.
Das bisherige LED-Zusatzlicht hat leider die Funktion der Nummernschildbeleuchtung verloren, und ich wollt mal ne neue Form testen.
Diese Form soll Wasser einlassen, also mal eben einen alten Schlauch an die Rückwand verklebt und die EInpassritzen damit zugelegt sowie das Rumpeln ein bisserl gedämpft.
Hier noch vor dem Wegbau.

Bild

So, nun aber die Frage aller Fragen....

1.) Oben Glühfaden und unten LED:
Bild

2.) Oben UND unten LED:
Bild


Was meint ihr?
Ich bin noch etwas in der Schwebe.

Morgen gehts zur Schlosserei mit dem Blech :)

Bis dahin
das Tom
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: 42 --- another Story

Beitrag von kepho »

ich habs so hoch wie möglich gesetzt

Bild

klebst du ins acerbics rücklicht noch reflektorfolie oder ist das hell genug?
edit. die orginalfassung könnt ich brauchen wenn du sie über hast

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: 42 --- another Story

Beitrag von matzejochen »

jup. etwas höher käm gut. mittig zwischen fender und nummernschild? (dann könnte der aufgeklebte schlauch grad noch ausreichend abdecken?)

auf jeden fall nummer 2: beide led! komische frage! ;-) aber hübsch für HU und co nen wechselkit inner schublade halten. (is auch klar)

ick bin ja viiiiiiiel mehr auf des schlossers umsetzung gespannt (hinten is ja quasi fertig). :-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

42 --- another Story

Beitrag von rumblejunkie »

Morgen Tom, also erfahrungsgemäß ist das LED Zeugs im Heckrücklicht zu mager. So oder so, da die LEDs Erst aus nem bestimmten Winkel stark leuchten. Beide Varianten unten UND oben finde ich super! Das spart Strom, ist Zeitgemäß und macht gut Licht. Die Birne oben würd ich mir fürn TÜV aufheben. Ich habs auch so gemacht. Bei meiner 42er is das Led-Rücklicht drinnenund wenn ich zum Tüv muss kommt das andere Rücklicht rein. Selbsgebasteltes LED Zeug nimmt ja der Tüv ned ab.

Vg
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: 42 --- another Story

Beitrag von DR_UPS »

scannix hat geschrieben:
Tomgar3 hat geschrieben:@Scanner: Die frischen sind K60 Scout.
Danke, ich wollte nur mal wissen - als Alternative für die T63 Stolle, die ich sonst prinzipiell fahre. Ein Strassenreifen würde optisch auf der Armee-Big einfach nicht passen. Der K60 sieht aber passabel aus. Reicht für leichtes Gelände und etwas losen Untergrund. Auch wenn die Stolle nicht lange hält, fahre ich sie trotzdem gerne. Auch im Regen hatte ich nie sonderlich Probleme. Bei Aquaplaning geht bis zu einem gewissen Grad sogar besser.

moin

ich hatte mal irgendwo gelesen, das mopedreifen aus prinzip kein aquaplaning koennen.
die waeren dafuer zu rund, so dass das wasser direkt zur seite geleitet wird.

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: 42 --- another Story

Beitrag von Aynchel »

mag sein
ein durchdrehendes Hinterrad im Gegenguss hatte ich trotzdem schon
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten