Die bewegte BIG

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon matzejochen » 10.01.2017, 07:51

Hmm, wohl eher die Einstellungen von Browser, AddOn´s und Co, vermute ich. :hmm: :kratz:
Bei mir läufts...

Bild

scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon scannix » 10.01.2017, 11:23

Irgendwas ist ja immer.... immer wenn Du denkst: "So, jetzt klappts aber ohne Probleme"....kommt wieder einer der sagt: "Bei mir läufts nicht".

Es ist erschütternd.... :(
"Ey, Dein Hund jagt immer Leute mit'm Fahrrad" "Ich weiss, ich hab es ihm jetzt weggenommen!"

Restauration DR 800 - "im 44'er Jeep Willys-MB" - Look
Wilde Schnauzen - Hundeschule in Hamburg Mitte

Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Aynchel » 10.01.2017, 11:44

Teatime1530 hat geschrieben:Die Videos sind bei mir nicht verfügbar :hmm:

Vielleicht doch noch nicht in Deutschland erlaubt mit der Musik?

Lg

Firefox nehmen
dann gehts
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Aynchel » 10.01.2017, 11:50

2 Fragen
welche Kamera setzt Du ein ?
und warum steht die Mopede aufm Schandwagen ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon scannix » 10.01.2017, 20:36

Kamera: TomTom Bandit

Bild

Und der Schandwagen musste gerufen werden, nachdem alle Versuche den Bock zum Starten zu bringen fehlgeschlagen waren. Nach 4 Wochen und 6000km war ich auf dem Heimweg aus Österreich nach HH. Ich musste mal wegen klammer Handschuhe anhalten, um zu wechseln. Da war ich 60km vor Hamburg. Dummerweise Motor ausgemacht. Danach wollte sie nimmer anspringen, trotz aller Versuche.

Fazit: keine Schlussbilder bei Sonnenuntergang über die Elbbrücken nach Hause kommend.... stattdessen...na ja....man sieht's ja. Am Ende war's wieder mal die Pickup-Spule. :shock:
"Ey, Dein Hund jagt immer Leute mit'm Fahrrad" "Ich weiss, ich hab es ihm jetzt weggenommen!"

Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Aynchel » 11.01.2017, 18:16

scannix hat geschrieben:......... Am Ende war's wieder mal die Pickup-Spule. :shock:

einen def PickUp hatte ich noch nicht
dafür schon 2x die Ladespule der CDI
Aynchel aus Meddersheim

Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Aynchel » 11.01.2017, 18:54

scannix hat geschrieben:Kamera: TomTom Bandit

Bild......

biste zufrieden ?
bin auch gerade an dem Thema
und tendiere er zur Drift - GHOST – S
Aynchel aus Meddersheim

scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon scannix » 12.01.2017, 02:16

Whatever....einer der doofen Spulen, die für den Erregerstrom zuständig sind halt.... jedenfalls gab's kein Funken mehr. Ich habe die LiMa vom Austauschmotor rein und sie ist sofort angesprungen. Ma konnte sehen das eine der Kupferspulen angekokelt war.

Wegen Kamera.... ohne Werbung machen zu wollen.... das beste Konzept was ich derzeit kenne. Handhabung und Software einfach klasse. Viel Equipment und wasserdicht nur durch wechseln des Linsendeckels. Also keine extra Gehäuse. Form ist praktisch und gut mit Handschuh zu bedienen. Qualität geht bis 4K. Das ist ausreichend. Und die Befestigungen (Mounts) von GoPro passen auch bei dieser Kamera. Lassen sich ergänzen. Ich mag besonders den Bajonettverschluss. Damit kann ich auf Tour häufig die Perspektiven wechseln. Mit einer Hand!

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe