Die bewegte BIG

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
scannix
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2799
Wohnort: Hamburg

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon scannix » 15.03.2017, 12:41

...ist eine Aaaooohgah-Hupe - vom Ford T-Modell aus den Zwanzigern... (Nachbau)

kroegi
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 04.10.2010
Beiträge: 1478
Wohnort: Dedenbach

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon kroegi » 01.06.2017, 19:50

Hab mal was filmerisches probiert. Leider hat die vordere GoPro ziemlich viel vibriert auf dem RAM Mount Halter. Muss ja noch mal was anderes probieren.

https://youtu.be/CqWNFWt_Ky8
[align=justify]Hast du Karies im Getriebe --> gehe besser hin und Schiebe![/align]

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3145
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon KahlBig » 01.06.2017, 23:53

Da hab ich auch was von letztem Jahr

:musik: :musik:


Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

dd2ren
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 24.11.2013
Beiträge: 644
Wohnort: Dresden

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon dd2ren » 03.09.2017, 21:45

https://www.youtube.com/watch?v=GWyzEzRA4eU&t=708


Der bewegt die dicke manchmal in Drehzahlen wo bei meiner nichts mehr geht. Unter 4000 brauch ich es gar nicht probieren. Liegt wohl an meinem Gewicht. Fahre ja immer zu zweit.

Back to big
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 13.11.2015
Beiträge: 270
Wohnort: 27432 Basdahl

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Back to big » 03.11.2017, 14:48

https://youtu.be/iOvj9Fc-4os
Was wären wir nur ohne dem Forum?
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4190
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon GoEast » 12.11.2017, 13:13


Back to big
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 13.11.2015
Beiträge: 270
Wohnort: 27432 Basdahl

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Back to big » 12.02.2018, 17:28

Bin ich gerade drüber gestolpert,
Da bekommt man Fernweh.https://www.youtube.com/watch?v=o0dsqAX ... ture=share
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91

Kösi
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 1089
Wohnort: Saalfeld

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Kösi » 13.02.2018, 14:46

Ligurische Krenzkammstr das möchte ich och noch mal mache.
was sagen meine beiden Franken dazu??

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 639
Wohnort: Duisburg

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Hoehni » 15.02.2018, 15:32

Sind das eigentlich Forumsteilnehmer? Is ja schon etwas her die Tour.

Das is genau die Ecke wohin es uns damals auch immer verschlagen hat. Lac de St. Croix
Schnief :(

Kennt die jemand? :kratz:

Gruß
Marco
Zuletzt geändert von Hoehni am 15.02.2018, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11079
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Bambi » 15.02.2018, 15:39

Nee, Hoehni, das sind die Druschels von der Super-Bike-Box. Ich wüsste nicht, daß die mal hier waren (bin ja selbst seit 2002 oder 2003 dabei). Die haben uns lange Jahre in Schotten sehr schön unterhalten wenn sie beim dortigen Veteranen Grand Prix wie die Indiander neben Ihren Mustangs von den Norton Domiracern hingen und wie das sprichwörtliche heiße Messer durch die Butter durch's Teilnehmerfeld schnitten. Und dabei immer auf's Wohlergehen der Konkurrenten bedacht waren und denen immer genug Platz ließen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Jerxheim

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Sandra07 » 15.02.2018, 15:42

Bambi hat geschrieben:Nee, Hoehni, das sind die Druschels von der Super-Bike-Box. Ich wüsste nicht, daß die mal hier waren (bin ja selbst seit 2002 oder 2003 dabei). Die haben uns lange Jahre in Schotten sehr schön unterhalten wenn sie beim dortigen Veteranen Grand Prix wie die Indiander neben Ihren Mustangs von den Norton Domiracern hingen und wie das sprichwörtliche heiße Messer durch die Butter durch's Teilnehmerfeld schnitten. Und dabei immer auf's Wohlergehen der Konkurrenten bedacht waren und denen immer genug Platz ließen!
Schöne Grüße, Bambi


Höre ich da jetzt Ironie???

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 639
Wohnort: Duisburg

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Hoehni » 15.02.2018, 16:00

Bambi hat geschrieben:Nee, Hoehni, das sind die Druschels von der Super-Bike-Box. Ich wüsste nicht, daß die mal hier waren (bin ja selbst seit 2002 oder 2003 dabei). Die haben uns lange Jahre in Schotten sehr schön unterhalten wenn sie beim dortigen Veteranen Grand Prix wie die Indiander neben Ihren Mustangs von den Norton Domiracern hingen und wie das sprichwörtliche heiße Messer durch die Butter durch's Teilnehmerfeld schnitten. Und dabei immer auf's Wohlergehen der Konkurrenten bedacht waren und denen immer genug Platz ließen!
Schöne Grüße, Bambi


Bambi! Wenn ihr doch wie du geschrieben hast Konkurrenten wart!?!? :lol:

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11079
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Die bewegte BIG

Beitragvon Bambi » 15.02.2018, 20:23

Hallo Sandra,
niemals nicht!!! Ich habe die Jungs immer bewundert und wahrscheinlich ganze Filme - ja, so lange ist das her - auf sie und die tollen Nortons verschossen. Neid auf deren Fahrkönnen, das wäre schon möglich ...
Und Hoehni, ich bin - außer mit dem Mountainbike (erst kurzer Rundkurs und später Marathon) und beim 24-Std.-Mofa-Rennen nie Rennen gefahren. Wie Du aus meiner Antwort an Sandra siehst habe ich in Schotten mit Begeisterung und Foto-Apparat über der Absperrung gehangen ...
Schöne Grüße Bambi ... waren das noch Zeiten!!!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe