Die bewegte BIG

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 485
Registriert: 28.11.2007, 17:35
Wohnort: Duisburg - Serm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Dykebandit »

Je mehr Berichte und Bilder ich wie diese sehe, desto mehr könnte ich kotzen! Was sind das nur für Menschen??
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Benutzeravatar
para2010
Besucher
Besucher
Status: Offline

AW: Die bewegte BIG

Beitrag von para2010 »

Und so kack Länder kommen in die EU.
Ausrotten sollte man solche...

Wenn ich nach Rumänien fahren würde, würde ich mir eher was ans Bike bauen, was die Tierquäler auslöscht.

Gruß vom Patrick aus dem Oberbergischen Ländle
Benutzeravatar
sweetfighter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von sweetfighter »

scannix hat geschrieben:Es gibt eigentlich keinen Thread, in dem rein nur Videos mit der BIG zu sehen sind..

Ich dachte, ich fang mal an:

Treppen-Big

Bild
dem treadstarter zuliebe...

...auch wenn ich eure gefühle/emotionen verstehen kann
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von GoEast »

Ja, hab ich Scannix! Aber was habe ich mit der Ausrottung der Hunde zu tun?
Ich will mich nur nicht beissen lassen und rüste mich dafür um sie davon
abzuhalten. Bleib mal auf dem Teppich.
Ich selber habe keine Hunde aber in der Familie haben wir die 2. Denn, ich lehne persönlich
jedwede Tierhaltung zum Vergnügen des Menschen ab. Mir graust es was gerade Hunden
in Familien alles angetan wird, Fische in Aquarien eingesperrt, Vögel in Käfigen, Pferden wird der Wille
gebrochen damit sich Arschloch Mensch draufsetzen kann....usw. Hör mir auf mit den Scheiß.
So, und wenn mir oder meiner Familie jemand ans Fell will, ob Tier oder Mensch, gibts was auf die Fresse ob Spray, Faust oder Knüppel.
Ich schütze auch nur!

Und nun bewegen wir die BIG :?

GoEast
Benutzeravatar
rattfield
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von rattfield »

alter! das gleiche sollte man mit den idioten da unten auch machen. ich würd die nur zusätzlich noch anzünden! ja,das ist mein ernst!
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von scannix »

GoEast hat geschrieben:Ja, hab ich Scannix! Aber was habe ich mit der Ausrottung der Hunde zu tun?
Ich will mich nur nicht beissen lassen und rüste mich dafür um sie davon
abzuhalten. Bleib mal auf dem Teppich.
Ich selber habe keine Hunde aber in der Familie haben wir die 2. Denn, ich lehne persönlich
jedwede Tierhaltung zum Vergnügen des Menschen ab. Mir graust es was gerade Hunden
in Familien alles angetan wird, Fische in Aquarien eingesperrt, Vögel in Käfigen, Pferden wird der Wille
gebrochen damit sich Arschloch Mensch draufsetzen kann....usw. Hör mir auf mit den Scheiß.
So, und wenn mir oder meiner Familie jemand ans Fell will, ob Tier oder Mensch, gibts was auf die Fresse ob Spray, Faust oder Knüppel.
Ich schütze auch nur!

Und nun bewegen wir die BIG :?

GoEast
Natürlich hast Du nichts damit zu tun. Es geht nur darum, Tieren mit mehr Verständnis entgegenzutreten. Der Mensch erdreistet sich in alle Richtungen immer über Leben und Tod oder Vertreibung zu bestimmen. (siehe Problembären, Problemwölfe, Problemhaie und was weiss ich noch....) Es gibt immer eine Alternative, anstatt gleich mit harten Mitteln dagegen zu halten. Ich appelliere lediglich mit mehr Verstand zu handeln.

Ich bin mir sicher, dass ein Hund nicht beisst, wenn ich mich entsprechend verhalte. Dazu muss man eben nur wissen wie... und damit haben die meisten Menschen nix am Hut. Es wird immer gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die Sachlage der Tiere in Rumänien ist ein weiteres Beispiel dafür. Der Mensch macht rasante technische Fortschritte, vergisst aber die Welt als ein Ganzes zu betrachten. Jedenfalls kommt's mir so vor....

@Admin...wenn die Beiträge zum Thema Hund durch sind, kannst Du sie bitte in einen anderen Thread verlagern, damit hier nicht noch mehr Seiten vom Thema abkommen? Können ja dann dort weiter posten....

Grüße
Scannix
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von drdes »

Moin,
kocht ja ganz schön hoch hier ;-)
Also die Spielerei mit CS-Gas an der Fussraste ist süß aber nicht praktikabel und man kriegt z.B. in Griechenland bei der Einreise richtig Stress mit den Beamten, weil verboten !

Bis jetzt haben noch jedes mal, ob in RO, BG, TR, I, MNE, oder sonstwo, Hupe gedrückt kurz vor Aufprall, gleichzeitig Fuss raus und Gas geholfen :coool:
Alternativ könnte man einen Dog Chazer mitnehmen zum Wandern oder so - kann helfen muss nicht ...
Auch gut: Stehenbleiben, cool bleiben und abwarten - der verliert dann die Lust, weil man kein Opfer mehr ist ...

*Ach ja, neulich habe ich in Tarent eine Hundegang beobachtet, wie sie sich auf der Strasse die durchfahrenden Autos gegriffen, in den Weg und und zusammengebellt haben. War lustig. Bin dann über die Strasse, hab nen Film gedreht mit dem iPhone und mich daneben gestellt und amüsiert. Die Rotte hat sich gar nicht für mich interessiert und ignoriert - auch Hunde sind halt nur Menschen :D
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von GoEast »

Bewegen wir ein wenig die BIG :D

http://www.youtube.com/watch?v=bxTNdQUuBg0

GoEast
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Bambi »

Nur noch 2 Sachen:
Diese Bilder und diese 'Volksbelustigung' kannte ich noch nicht. Ich bin eigentlich sprachlos, darf es aber diesbezüglich explizit nicht bleiben, sonst ändert sich nichts. Ich muß regelrecht ankämpfen gegen die Reaktion 'Und das in der EU'! Hier sind wir wieder bei dem schon angesprochenen Punkt, daß die EU sich - ich nehme jetzt mal das dreckige Wort - um jeden kleinen Scheißdreck kümmert mit dem Geld zu verdienen ist und wegsieht, wenn kein Profit winkt!
Ich will die Menschen in diesen Ländern (Rumänien ist kein Einzelfall) nicht über einen Kamm scheren. Ich glaube auch ganz fest daran, daß je beschissener die Behandlung des Einzelnen durch die Regierung ist, er sich um so beschissener gegenüber seinem Nächsten und erst recht gegenüber der Kreatur benimmt. Ein Gedanke, der sich mir persönlich übrigens auch zum Thema Tierschutz im Bezug auf Südostasien aufdrängt. Ich will der Bevölkerung nicht einfach die Schuld geben, die folgen wahrscheinlich nur vorgegebenen Verhaltens-Schemen.
Einen Spaß-Urlaub - und daß wäre eine Motorrad-Tour für mich - in ein solches Land könnte ich allerdings nicht unternehmen, jetzt erst recht nicht mehr.
Zu dem Fall mit dem Kind: Nach meinem Kenntnisstand - Berichte von dort tätigen Tierrechtlern - starb dieses Kind aufgrund von Mißhandlungen und hungernde Hunde wurden am Leichnam angetroffen. Es scheint ziemlich ausgeschlossen, daß die Hunde das Kind getötet haben. Aber hier bin ich auf Dritte angewiesen. Vor einigen Jahren ereignete sich ein Vorfall mit Hunden, die angeblich einen japanischen Touristen nachts angegriffenn und verletzt hätten. Der Fall wurde meines Wissens nie wirklich aufgeklärt, führte aber auch damals schon zu einer grausamen Tötungswelle im Vorfeld eines großen Sport-Ereignisses (Fußball? EM? Ich weiß es nicht mehr.).
Hans-Günter Bambach, heute definitiv ohne Gruß
PS: Ich würde mir auch wünschen, daß dieser Teil aus dem Thread verschoben würde. Allerdings darf ich Sweetfighter noch darauf hinweisen, daß der Thread-Starter der ebenfalls aufgebrachte Hunde-Trainer ist ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Bambi »

Ich habe gerade, um als aktiver Tierschützer die Möglichkeit einer Intervention bei der EU zu wahren, Scannix' Bilder des 'Dog-spinnings' auf meinen PC gezogen. Dabei wurden sie als 'Rabies-warding-dog-spinning' deklariert. Rabis-warding könnte man sinngemäß vielleicht mit 'In-Gewahrsam-nehmen eines tollwütigen Hundes' übersetzen.
Ich frage mich beim Anblick nur, wer da tollwütig ist.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von drdes »

Auf Samos habe ich beim Abbiegen ins Gebüsch 7 neugeborene Welpen in einer Plastiktüte gefunden - bei 35 Grad ! DAS ist im Süden DER Standard. Früher hat man bei uns auch die Katzen gegen die Wand geschleudert, oder mit dem Spaten...
Dafür sind wir heutzutage in DACH m.E. auch die einzigen, wo die Tier zum Kuscheln mit ins Bett dürfen - wenn das kein Fortschritt ist...
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Bambi »

DACH?
Und zum Kuscheln kommen mir die Tiere nicht ins Bett, das wird mir zu eng ...
Daß das im Süden und Südosten so ist weiß ich aus mittlerweile knapp 30 Jahren Tierschutz-Arbeit. Es als Standard akzeptieren werd' ich es nicht. Es genügt, wenn es die EU offenbar tut.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von scannix »

Bambi hat geschrieben:DACH?
Und zum Kuscheln kommen mir die Tiere nicht ins Bett, das wird mir zu eng ...
Daß das im Süden und Südosten so ist weiß ich aus mittlerweile knapp 30 Jahren Tierschutz-Arbeit. Es als Standard akzeptieren werd' ich es nicht. Es genügt, wenn es die EU offenbar tut.
D-A-CH = Deutschland - Austria - Canton Helvetia!
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von GoEast »

Die bewegte BIG im Wald

http://www.youtube.com/watch?v=aokrJXIqAfk

GoEast...Ameisenkiller :D
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Knacki »

Meine Methode mit Tierquälern umzugehen:

Ausgrenzen und Daten an die militanten weitergeben, der Rest findet sich.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Knacki »

Die militanten (die ich kenne) stehlen den Tierquälern die Tiere und geben sie in gute Hände. Sehr selten greifen die zu anderen Mitteln allerdings ohne dabei Menschen körperlich zu quälen.
Ich bin als Kind auch schwer misshandelt worden und hätte mir sehr gewünscht Hilfe zu bekommen. Ich wäre hoch erfreut gewesen, wenn jemand meine Eltern aus meinem Leben hätte "verschwinden" lassen, wie wäre mir egal gewesen. Eine Anzeige von mir wurde wegen "innerfamiliäre Angelegenheit" von der Polizei nicht bearbeitet. Das war meine früheste Erfahrung mit dem "Rechtsstaat".
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Tomgar3 »

Die Liste kann man beliebig verlängern.
Und mal an all Diejenigen die immer gleich allen aufs Maul hauen wollen,
soviel Lebenszeit hat niemand von Euch um das bei Allen zu tun die es verdient hätten.
Der Weg im Gesamten kann nur über Aufklärung und Aufweichung der Unrechtsbewusstseinsebene sowie massig Zeit erfolgen.
Versteht mir nicht falsch, emotional bin ich sofort bei demselben Gedanken, weiß aber auch das dieser ein Irrweg ist.
Mehr trage ich zu diesem Thema lieber nicht bei.

@Knacki: Ich sagte es ja schon, wir haben mehr gemeinsam als sich erahnen lässt.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von Dooneera »

Da hast Du Recht gesprochen!!
Würde man gewalttätig reagieren, würde man sich doch nur auf die selbe Stufe stellen und rein gar nichts ändern.
und es wird soooo vieeeel verschwiegen, wahrscheinlich nur damit manche Menschen( z.B. die hohen Herren in Brüsssel)
nicht so viel Überzeugungsarbeit für Die Beitritte mancher Staaten in die EU leisten müssen.
Und im Übrigen sehen sich die meisten Tierschützer auch als Menschenschützer, es macht halt jeder das was er am Besten kann!
Und auch wenn mancher da anderer Meinung sein mag, auch in den unsinnigerweise( das geht nicht gegen Dich drdes) als DACH abgekürzten Ländern ist auch nichts wie es sein sollte, das sieht nur oberflächlich so aus.
Dies war jetzt aber nur meine bescheidene Meinung.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von GoEast »

Die bewegte BIG im Staub

http://www.youtube.com/watch?v=7WkdtTEi7N8

GoEast :prost:
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Die bewegte BIG

Beitrag von advancer »

Hallo Norbert du alter ´Menschenfreund´,

ich bin total neidisch auf deine schönen Touren. Tolle Bilder, vielen Dank dafür.
Für mich wäre das hier ein typisches Terrain für unsere Mountainbike Touren, das sieht über weite Teile sehr ähnlich aus, macht mir sehr viel Spaß und ist halt hier (noch) erlaubt. Mit der Big würden sie einen wohl nach kurzer Zeit direkt wegsperren.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten