Farbwähler DR Big SR43

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Bambi »

PS: was sich hier sehr stark auswirkt ist natürlich die deutlich geradere Schnabelform der 43-er.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Sebbo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Sebbo »

Eintopfquäler hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mit Gelb-Schwarz statt Grün-Schwarz? :hmm:
Bild
Bild
-Phantomias- hat geschrieben:Bild 4 ohne den ganzen Farbfirlefanz in grün, das ist fast british racing green, incl windschild und felgen, protis, spiegel, gepäckbrücke, soziarastendreieck, einfach alles, das wär mein wunschkandidat, Sitzbank ohne suzuki in schwarz mit grüner Doppelnaht, fertig
Hier mal in British Racing Green ;)
Bild
scannix hat geschrieben:Felgen auch mattschwarz! Sonst würde ich eher nur kleinere Elemente in Kupfer oder ev. auch Messing. (z.B. solche Nieten in die Verkleidung einsetzen) Rostbraun die großen Flächen und mattschwarze (oder sogar glanzschwarz?) kleinere Flächen als Kontrast. (wo auch immer man sie ansetzt...) Es gab ja mal 'ne Serienbig mit schwarzem Schnabel, als Kontrast zum Hauptfarbton.
Bild

Und da Scannix in nem anderen Thread den Wunsch nach nem Orignal Camel Kippenschachtel Layout geäußert hat ;) hier noch die Camel Big ;)

Bild

--

Hab die Bilder auch mal in meinen Eröffnungsbeitrag der Übersicht halber eingepflegt ;)
Zuletzt geändert von Sebbo am 20.05.2013, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Eintopfquäler »

Gelb gefällt, Gelb 2 ist sogar richtig gut. Würd ich so wollen. :good:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von scannix »

Sebbo hat geschrieben:Und da Scannix in nem anderen Thread den Wunsch nach nem Orignal Camel Kippenschachtel Layout geäußert hat ;) hier noch die Camel Big ;)
Bild Hab die Bilder auch mal in meinen Eröffnungsbeitrag der Übersicht halber eingepflegt ;)
Ja voll geil! Die Camel-Big inspiriert mich gerade. Das wär auch mal n' Projekt....
Benutzeravatar
Sebbo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Sebbo »

scannix hat geschrieben:Ja voll geil! Die Camel-Big inspiriert mich gerade. Das wär auch mal n' Projekt....
ja die gefällt mir auch verdammt gut! ;)
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1292
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von -Phantomias- »

Moin-moin, nur grün sieht richtig edel aus, aber das Camel Bike schiesst den Vogel ab, wobei ne Big in Sahara beige mit Fleckfieber bestimmt genauso gut rüberkäm wie Sahara beige mit Camel. Gruss an die "Designabteilung"......

P.S. wenn du die Camel-Big machst, frag mal bei Camel Tobbaco Company an, das ist ja ein echter "Werbeträger", wie Kepho´s Camel Big, ggf gibt's Zuschuss bzw paar Stangen Fluppen jeden Monat wenn sie uffer Strasse ist, denn das ist Werbung wo da inne Gegend rumfährt..........
Zuletzt geändert von -Phantomias- am 20.05.2013, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von kepho »

die camel ist saugeil :good:

wennst das so umsetzen willst
brauchst nen guten brusher
und nen vollen geldbeutel

bis neulich hans
...hatte im vorfeld mal nachgefragt was sowas brushen kostet
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1292
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von -Phantomias- »

Grad mal wieder gespingelt, "Modell Scannix" sieht auch saugeil aus, Camel und Scannix Platz 1, meine, gefällt mir auch gut, aber die sind eindeutig besser, die anderen, mit´n gelb als Eyecatcher, das gefällt mir nicht so doll, aber umgekehrt wärs gut, bike gelb und was nun gelb ist schwarz.
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Kösi »

einmal Kösi immer Kösi aber die Camel...... :oops:
Benutzeravatar
Sebbo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Sebbo »

kepho hat geschrieben:die camel ist saugeil :good:

wennst das so umsetzen willst
brauchst nen guten brusher
und nen vollen geldbeutel

bis neulich hans
...hatte im vorfeld mal nachgefragt was sowas brushen kostet
also nen brusher hätt ich evtl jemand ;) aber das könnte ich mir auch folieren lassen. Hab da jemand der Vollfarbdruck auf Folie machen kann. Ist auch 100% wetterbeständig das ganze - hab ich jetzt schon öfters mit firmenschildern testen können.
-Phantomias- hat geschrieben:Moin-moin, nur grün sieht richtig edel aus, aber das Camel Bike schiesst den Vogel ab, wobei ne Big in Sahara beige mit Fleckfieber bestimmt genauso gut rüberkäm wie Sahara beige mit Camel. Gruss an die "Designabteilung"......


an camoflage hab ich auch schon gedacht. mach später wenn ich im büro bin mal ein paar camo varianten
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Froeschl »

Sebbo hat geschrieben:... aber das könnte ich mir auch folieren lassen. Hab da jemand der Vollfarbdruck auf Folie machen kann. Ist auch 100% wetterbeständig das ganze - hab ich jetzt schon öfters mit firmenschildern testen können.

...
Der Andi in Sennfeld? :hmm:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von StefanP »

Guten Morgen,
hier sieht man immer nur Zigarettenwerbung,
warum nimmt keiner mal Milka, OB oder Schwartau-Marmelade
als Werbung :D
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Taxel »

Da hat er recht, finde ich. Ich wäre auf die umsetzung für zäpfchenwerbung gespannt.



Axel...macht mal.
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Kösi »

blaue Big mit rotem Schnabel und einer Schnur hinten :lol:
Benutzeravatar
KOle
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von KOle »

Wenn ich meine mal neu Lackiere, soll Sie den "Astra Alsterwasser" Look bekommen...
War bis jetzt aber zu doof aus der Vorlage was gutes zu machen :(

Bild

Quelle
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1292
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von -Phantomias- »

Ne "MILKA-BIG", das säh mit Sicherheit gut aus, im Fleckenmuster wie die lila Kuh hat, und die beiden Hörner werden an den Helm geschraubt......... :P :P :P

und der Fahrer kriegt natürlich auch den "passenden NASENRING" verpasst und muss auch kuckn wie ne Kuh, wenns donnert.......... :? :?
Zuletzt geändert von -Phantomias- am 20.05.2013, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Eintopfquäler »

...und die Hupe macht dann auch noch MUUUUUUH? :lol:

Meine Kiste ist ja eh schon blau, vielleicht papp ich Löwenbräu-Aufkleber ran! :D

Bild
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1292
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von -Phantomias- »

Das I-Tüpfelchen wär die "Muh Hupe" aber ne Tröte wie die Oldtimer immer haben würd auch schon genügen damits Gesamtbild stimmt..... :D :D
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von StefanP »

-Phantomias- hat geschrieben:.......und muss auch kuckn wie ne Kuh, wenns donnert.......... :? :?

Ne, ne, das machen schon die Harleytreiber
Benutzeravatar
Sebbo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Farbwähler DR Big SR43

Beitrag von Sebbo »

Froeschl hat geschrieben:
Sebbo hat geschrieben:... aber das könnte ich mir auch folieren lassen. Hab da jemand der Vollfarbdruck auf Folie machen kann. Ist auch 100% wetterbeständig das ganze - hab ich jetzt schon öfters mit firmenschildern testen können.

...
Der Andi in Sennfeld? :hmm:
Ne ich lass das immer beim Roger in Bergrheinfeld machen. Der nimmt im Grunde ne weisse Folie - lässt die bedrucken und mit ner Beschichtung versehen - und das hält im Aussenbereich echt top (UV Beständigkeit, Witterungsfest). Wie´s jetzt mit kratzfestigkeit bei stürzen aussieht kann ich nicht genau sagen, aber als Bandenwerbung an nem Fussballplatz hatt ich bisher noch keine Probleme.
KOle hat geschrieben:Wenn ich meine mal neu Lackiere, soll Sie den "Astra Alsterwasser" Look bekommen...
War bis jetzt aber zu doof aus der Vorlage was gutes zu machen :(


Mach mich da später mal drüber wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin ;)
Antworten