Weil ich das so will. Ich weiß wohl, dass es fahrtechnisch keinen Vorteil bringt, wennicht sogar geringe Nachteile.Knacki hat geschrieben:140er Stollen ... wozu ???
Aber einen 140er finde ich schlichtweg schöner.
Mein wenig Geländekönnen reicht für den 140er locker aus. Oder anders gesagt: Sollte ich irgendwann besser fahren können und die Vorteile eines 130er im Geländer überwiegen..........bla...
Auf kurvigen Landstraßen bin ich auch eher ne lahme Ente. Weil: Stollenreifen in die Kurve drücken = Geht, macht aber nicht soo viel Spaß, wenn die Stollen abdriften.....wobei, lustig ists schon etwas....
Also, 140 bitte sehr.
Wer hatte ihn montiert?
Poltert er wirklich so laut?
Poltert er wegen der fetten Stollen wirklich wie auf Kopfsteinpflaster.
Na? Wer mag Auskunft geben.