Tieferlegungsfragen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Tieferlegungsfragen

Beitrag von fuenfroller »

Neulich hat hier doch jemand die hydraulische Höhenverstellung einer BMW ins originale Federbein verbaut. Um wie viel geht die Kiste damit hoch und runter? Wäre das noch was, vor dem aufsteigen absenken und wenn du drauf hockst wieder hoch.
Gruß Ralf, damit ich heute nicht nur gemein bin. :gps:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Tieferlegungsfragen

Beitrag von Aynchel »

ich hab mir ein 1150er Federbein gesteigert
und werde die Verstellung demnächst ins Serien Federbein rein possen
dann kann ich berichten
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Superbig 800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Tieferlegungsfragen

Beitrag von Superbig 800 »

Jou....Bambi hat recht..ich bin 182cm und nur an der sportlichen Auslegung interessiert...Mit einem kürzeren und gut eingestelltem Federbein hinten und verkürztem und gut eingestelltem Gabelweg vorn mit geänderten Federn müsste es eigentlich klappen nicht aufzusetzen...zur Not kommt der Hauptständer wech... Und weiterhin Dank an Alle...is nett bei Euch :good: :D
Antworten