YSS Federbein

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Pilgrim
Besucher
Besucher
Status: Offline

YSS Federbein

Beitrag von Pilgrim »

Moin,

hat jemand bereits folgendes Federbein verbaut?

Federbein MONO YSS mit ABE

http://www.ebay.de/itm/121574474008?_tr ... EBIDX%3AIT

BR Pilgrim
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: YSS Federbein

Beitrag von Aynchel »

der HU hat nen guten Ruf
er würde die YSS nicht einsetzen wenns nix taugen würde
also warum nicht
http://www.hu-sidecars.de/s/unsere-mode ... mpfer.html
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1041
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: YSS Federbein

Beitrag von Locke »

Hab so eins in meiner 43er das originale war am ende da mußte ein neues her,natürlich den Stefan Hessler angerufen
er bot mir dann das yss federbein an ich habe es natürlich auch genommen und bin sehr zufrieden mit dem Teil!
Hab es mit knack und Lackmichel in der Eifel drei Wochen ausprobieren können, es gibt ein paar Filme davon frag mal bei knack nach der ist ja sehr hilfsbereit!
Gruß axel
Antworten