Schlauchverlegung

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
lostinsihovel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Schlauchverlegung

Beitrag von lostinsihovel »

Moin,
bloss mal eine Frage, hat jemand Bilder-oder kann mir sagen- wo denn der Benzinschlauch vom Hahn über Filter bis zur Pumpe korrekt langgeführt wird? Irgendwie sieht das bei mir scheisse aus, der Schlauch zum Filter hin/oder der Filter selbst steht an der Leerlaufschraube an;
und hinter dem Filter geht nur n kurzer Schlauch mit hoher Knickgefahr vor dem Rahmenrohr direkt unten zur Pumpe, das ist sicher nicht so gewollt...
Desweiteren wüßte ich gerne, wo die Überlaufschläuche der Schwimmerkammern wirklich hinsollen.So einfach nach hinten Richtung Federbein scheint mir auch irgendwie komisch. Wär schön wenn jemand helfen könnte, danke!
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Schlauchverlegung

Beitrag von matzejochen »

Punkt 1:
"Schlauchgewürm" in der Suche oben rechts eingeben.

Punkt 2:
Freuen.

Nochmal die Links:
1.
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... rm#p287684" onclick="window.open(this.href);return false;

2.
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... rm#p322591" onclick="window.open(this.href);return false;

:-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
lostinsihovel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Schlauchverlegung

Beitrag von lostinsihovel »

Auf Schlauchgewürm als Suchbegriff wär ich jetzt nicht gekommen . dankeschön Matze. :prost:
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Schlauchverlegung

Beitrag von advancer »

Das heißt bald nicht mehr Wikipedia, sondern Matzepedia, wart es nur ab. :lol:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten