Umfrage an die SK- spannerfedertod betroffenen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Umfrage an die SK- spannerfedertod betroffenen

Beitrag von Aynchel »

rattfield hat geschrieben:da es recht unproblematisch ist son ding einzubauen, werde ich mich im nächsten jahr mal dran machen, bevor meine ente auch den steuerkettenspannertod stirbt.

Bild

son teil kann man sich mit geschick auch selbst basteln. am besten auch sofort so das man den von außen nachstellen kann. das nachstellen findet ja wahrscheinlich sowieso nur im rahmen der inspektion ausgleichswellenkette an, also etwa alle 6000km oder bei jedem ölwechsel.
genau so etwas schwebt mit vor
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Umfrage an die SK- spannerfedertod betroffenen

Beitrag von StefanRB »

da bin ich aber gespannt wie ihr das innen im zylinder realisiert....
Antworten