Zündkerzenstecker Suzuki DR650SE SP46

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Husiwusi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Zündkerzenstecker Suzuki DR650SE SP46

Beitrag von Husiwusi »

Hallo Leuts
suche für meine DR650SE neue Kerzenstecker, wo kann ich diese Dinger direkt kaufen, ohne mich im Netz dumm und dämlich zu suchen
aus der Artikelbeschreibung muss unbedingt hervorgehen , das die Dinger auch an die DR650SE passen,
habt ihr nen Tipp für mich :kratz: :hmm:

Greets Husiwusi
Zuletzt geändert von Husiwusi am 02.02.2017, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Zündkerzenstecker Suzuki DR650SE SP46

Beitrag von Lackmichel »

https://www.hein-gericke.de/ngk-kerzens ... d-5-f.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hilft dir das?

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Husiwusi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Zündkerzenstecker Suzuki DR650SE SP46

Beitrag von Husiwusi »

Lackmichel hat geschrieben:https://www.hein-gericke.de/ngk-kerzens ... d-5-f.html

Hilft dir das?

Gruß Michel
Servus Michel
eigendlich nicht ,
trotzdem Danke .
Antworten