Drossellung

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Woifi007
Besucher
Besucher
Status: Offline

Drossellung

Beitrag von Woifi007 »

Hallo,

Im Originalen Typenschein steht bei meiner Österreichischen sr41 29,7kw drin?! Die sollte doch 37kw haben oder?!
Gabs da für Österreich irgendwelche Drosselungen oder so?!

Lg Wolfgang
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Re: Drossellung

Beitrag von -Phantomias- »

Guten Abend. Ob die SR 41/42/43 er Modelle für Österreich gedrosselt waren weiß ich nicht, aber die Modelle für den Schweizer Markt hatten exakt die 29,7 KW bzw 40 PS die du erwähnst, erkennen kannst du das auch an der Plakette am Zylinderfuss (Motorkennbuchstaben bzw Zahlen) ob du ein Modell für Schweizer Markt erwischt hast...........frag mal den Kusi, der hat den Plan bzgl gedrosselter Modelle für Schweizer Markt, der kennt auch die Buchstaben/Zahlenkombination die dann auf dieser Plakette stehen sollte.

Schönen Feierabend, Gruß Stefan
Benutzeravatar
Woifi007
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Drossellung

Beitrag von Woifi007 »

hallo,
danke für die Antwort! Werde den Kusi mal kontaktieren!

Lg
Antworten