Sicherung fliegt raus

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Sicherung fliegt raus

Beitrag von BIG Jesen »

:rms: bisher den Fehler nicht gefunden. Folgendes Phänomen: Wenn ich die Hupe drücke, geht sie normal, aber wenn ich länger Hupe, bricht sie zusammen und die Sicherungslampe leuchtet auf. Danach geht sie nicht. Warte ich eine Weile, geht sie wieder, aber nur einmal und dann bricht sie zusammen. Hupe hatte ich ab , die ist nicht der Fehler.
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Sicherung fliegt raus

Beitrag von schnabelorange »

Mach mal das Bougierrohr vom Kabelstrang Lichtschalter auf. Da drin ist die Masse vom Scheinwerfer und der Hupe verknüppert. Kommt vom Hupenknopf und trifft dich mit der Massd vom Licht und geht dann aus dem Kabelstrang zum Stecker. Ganz hervorragend verdrehte Konstruktion......

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Sicherung fliegt raus

Beitrag von BIG Jesen »

Habsch schon gemacht, Kabelstrang komplett auf, Schaltereinheit auch komplett gewechselt.

Starten kein Problem
Blinker kein Problem
Stoplicht v und h kein Problem
Digitacho alles da
Rücklicht wenn Lampen vorne ab auch i.o.
Hupe kurz ja, länger oder mehrmals hintereinander brichts zusammen, Hupe ab
Lichthupe - sofort kurz
Standlicht an - sofort kurz, Parklicht auch, aber wenn vorne Lichter ab, Rücklicht i.o.
Also kanns Zündschloss ja nicht sein
Oder verfälschen Led-Blinker und Led-Rücklicht mit geringer Leistungsaufnahme das Bild

Morgen nehme ich alles auseinander
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Sicherung fliegt raus

Beitrag von schnabelorange »

Hast du mal nur die H4- Glühlampe raus genommen? Dann wär es das Kabel zum Scheinwerfer bzw. zum Standlicht...
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Sicherung fliegt raus

Beitrag von BIG Jesen »

Endlich ist wieder alles i.O.. Es war der Stecker vom großen Kabelbaum zum Zündschloss.
Antworten