So wie früher???Roland hat geschrieben:Wenn Du mehr wissen willst: Ruf - mich - an!
0190-drei-drei-zwei-drei-drei-zwei?
Lars
So wie früher???Roland hat geschrieben:Wenn Du mehr wissen willst: Ruf - mich - an!
Für Stammgäste gibt es Ermäßigung: 0800 ...Evildent_Resi hat geschrieben: So wie früher???
0190-drei-drei-zwei-drei-drei-zwei?
Lars
So ein klein wenig technisches Verständnis wäre schon hilfreich. ...Roland hat geschrieben:Wenn ich den Zug aber nun soweit spanne, dass der Hebel 90 Grad hat
Sprit_Vernichter hat geschrieben:........... Kupplung fing auch an leicht zu stinken....
Sprit_Vernichter hat geschrieben:........... Kann mir jemand sagen, wie ich den Zug genau einstellen muss?
Hab gelesen, dass der untere Hebel im nicht gezogenen Zustand im 90 Grand Winkel zum Gehäuse stehen soll.-> Bei mir hat er ca. 105 Grad.
Wenn ich den Zug aber nun soweit spanne, dass der Hebel 90 Grad hat, schleift doch die Kupplung ständig?
Bringt das was, wenn ich den Hebel auf der Achsel etwas versetze?
Spiel an der Armautr is klar-> max. 2-3 mm (vorne)...
Dann hat sie auch nicht gestunken. Wie gesagt, die Kupplung läuft im geschlossenen Gehäuse, nicht wie beim Auto in einer belüfteten Glocke.Sprit_Vernichter hat geschrieben:
Von wegen Kupplung kaputt
LG