Stahlflexleitungen on mass

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Stahlflexleitungen on mass

Beitrag von Daniel Ernesto »

Hi,

eigentlich wollte ich nur mal fragen ob jemand gute oder eben schlechte Erfahrungen mit versch. Herstellern von Stahlflexleitungen gemacht hat?

da gibts ja mehr als ich dachte für die SR43B. Aber die Preise schwanken zwischen 40 und über 60€. A :hmm:


Jemand ne Empfehlung dazu?
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Stahlflexleitungen on mass

Beitrag von Aynchel »

ich baue Fischer/Probrake ein
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Stahlflexleitungen on mass

Beitrag von Würmer »

Ich schwör auf Spiegler. https://spiegler.de/
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Stahlflexleitungen on mass

Beitrag von Roland54 »

Ich kauf seit Jahren nur noch hier, sind günstig mit ABE

http://www.melvin.de/stahlflex_c1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Roland
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Stahlflexleitungen on mass

Beitrag von anDReas_B »

Bei Lsl in Krefeld fertigen die Leitungen auf Maß nach deinen Wünschen. In allen Längen und Farben.
http://www.lsl.eu/php/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Inkl. Gutachten ist. Preis ist auch ok.
Bin hingefahren , 10min fertig . Einbau zuhause. TÜV kein Problem.

Grüße aus Duisburg
Antworten