Bremskolben noch verwendbar?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Bremskolben noch verwendbar?

Beitrag von fuenfroller »

kroegi hat geschrieben:
Habe ich irgendwo geschrieben dass der Kollege DIESE Kolben wiederverwenden sollte?
Ich schrieb WENN alles noch dran ist (ich sehe nur ein Foto mit schlechter Auflösung (Tapatalk), wo ich weder reinzoomen, noch hochaufgelöst nachladen kann, daher eine ->Allgemein gültige<- Aussage), dann kann man sie wiederverwenden. WENN sich die Beschichtung löst, dann demnach NICHT mehr.
Also wieso Soll ich diese Empfehlung lassen?!?!? Ist es keine passende? Löst sich->Weg damit, noch überall dran->wieder verwenden.
Keine Ahnung was du meinst darunter verstanden zu haben, aber erstmal die angeblich falsche Aussage anprangern, gell?
Hier ging es um einen konkreten Fall mit einer konkreten Frage, mit konkreten Bildern und wenn ich nun mal nicht auf diesen Fall eingehen kann, weil ich die Bilder nicht richtig öffnen kann, dann sag ich zu dem Thema nichts. Denn zu antworten, wenn alles ok ist, kannst du es weiter nutzen, ich glaub, so schlau war er vorher schon.
Zu schreiben WENN dann brauchen wir das Forum nicht.
Mein Moped läuft nicht.
Antwort, ja aber wenn es läuft ist alles gut.
Aber egal, ich will mich hier nicht rum streiten.
Ich reagiere bei dem Thema Bremse nur gern allergisch, da hier jeder meint sein Fachwissen weitertragen zu müssen.
Viele Köche verderben hier schon mal den Brei.
Antworten