Minimaler Kabelbaum nur für Motortest

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
dnwalker
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 207
Registriert: 03.02.2006, 17:11
Wohnort: Köln
Status: Offline

Minimaler Kabelbaum nur für Motortest

Beitrag von dnwalker »

Hallo,

das es einen abgespeckten Kabelbaum für eine SR43 gibt habe ich schon gesehen aber hat schon einer von Euch mal einen Kabelbaum gefertigt der wirklich nur für einen Motortestlauf ausreichend ist?

Also keine Beleuchtung, Zündschloss ersetzt durch einen einfachen Schalter und eben einen Taster für den Motorstartknopf.

Da ich jetzt doch schon den 4. Motor in der Mangel habe wäre es praktisch die nach der Überholung einfach mal auf der Werkbank zu starten.

Motorhalter und Benzinversorgung habe ich schon da und einen provisorischen Auspuff habe ich mir auch schon mit einem Schlauch aus dem Fenster gelegt.

Mir geht es da jetzt nicht um einen Leistungsprüfstand.

Ich habe mir jetzt mal einen gebrauchten Kabelbaum besorgt und wollte den jetzt einfach mal soweit ausdünnen das er eben die gestellte Aufgabe erfüllen kann.

Gruß
Dieter
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Minimaler Kabelbaum nur für Motortest

Beitrag von Aynchel »

http://www.bollertante.de/rur/zuendsyst ... 02-001.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
dnwalker
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 207
Registriert: 03.02.2006, 17:11
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Minimaler Kabelbaum nur für Motortest

Beitrag von dnwalker »

Was soll ich sagen - oder so....


Danke Dir - das spart mir eine Menge Arbeit.

Dann werde ich morgen mal etwas Kabel zerschneiden.

Gruß
Dieter
Antworten