Die Big ruckelt

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Schlueri
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.08.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Hildesheim

Re: Die Big ruckelt

Beitragvon Schlueri » 06.09.2017, 11:08

Update: Das Ventilspiel war es. Jetzt blubbert sie wieder artig und fährt ohne Aussetzer.

Schlueri
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.08.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Hildesheim

Re: Die Big ruckelt

Beitragvon Schlueri » 06.09.2017, 11:58

Ich hab alles gereinigt und die porösen Schläuche getauscht. Lange gesucht und nichts war es. Erst ein Kumpel mit dem richtigen Werkzeug und der richtigen Idee konnten helfen.
Haben auch gleich mal die Kompression gemessen. Trotz über 70000 km Laufleistung hat sie noch über 11 Bar.

big-andi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 88
Wohnort: im OW

Re: Die Big ruckelt

Beitragvon big-andi » 06.09.2017, 12:27

So was hatte ich auch mal.
Habe im Leerlauf mal das Gas aufgedreht. So zu sagen den Vergaser dutchgespühlt.
Diagnose
Der Dreck im Vergaser ist weg
Glück gehabt
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe