H4 100/80W

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

H4 100/80W

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Hab neulich beim Lenkerumbau an der Front etwas aufgeräumt und feststellen müssen, dass ein 100/80W Leuchtmittel vom Vorbesitzer verbaut war. Das flog natürlich raus. Nachträglich bin ich froh, dass nix abgeraucht ist, auch der Reflektor hat den Unfug schadlos überstanden. Ich weiß natürlich nicht, wie lange das schon verbaut war. Ich selbst bin nur einmal Nachts damit gefahren, die längste Zeit auf Fernlicht war etwa 30 Sekunden. Besonders hell war der Mist eh nicht.
Hab jetzt eine Philips City Vison Moto verbaut, nebst neuer Standlichtbirne. Für die defekte Tachobirne und den Drehzahlmesser kommen LED, für Fernlichtkontrolle, Neutral und Blinkerkontrolle kommen neue konventionelle Leuchtmittel.
Is aber alles noch nicht montiert, das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, hab grad noch vor dem Regen den Lenker und die Griffe drangebracht.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: H4 100/80W

Beitrag von Eintopfquäler »

Ohne die Relaisschaltung schöpft das nicht voll aus. Ansonsten ist das Licht mit 10/20 A abgesichert, wenn die Sicherung das verkraftet, hält auch der Rest. :kratz:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten