Gutachten oder ABE für Devil Ausspuffanlage gesucht

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Suzukiduke
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 30.06.2014
Beiträge: 75
Wohnort: Rottenburg

Gutachten oder ABE für Devil Ausspuffanlage gesucht

Beitragvon Suzukiduke » 06.12.2017, 20:30

Hallo Leute,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe mir für meine Suzuki DR Big 750 SR 41
eine Devil Auspuffanlage mit der Nr. 0026 gekauft.
Nun meine Frage:
Hat von Euch jemand für diese Devil Anlage mit der Nummer 0026
ein Gutachten oder eine ABE?
Ich würde mich darüber sehr freuen wenn ich eine Kopie davon haben könnte denn dann könnte ich das Teil im Frühjahr eintragen lassen. :)
Für die Unkosten komme ich natürlich auf.
Viele Grüße
Thomas

Tommi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1502
Wohnort: 97900 külsheim

Re: Gutachten oder ABE für Devil Ausspuffanlage gesucht

Beitragvon Tommi » 06.12.2017, 21:04

Servus Thomas :hi:
Gib doch mal devil 0026 in die Suchfunktion ein ..... da gibt es einiges interessantes... ob für Dich was dabei ist, weis ich aber nicht, hab es selbst nicht komplett durch geschmökert .
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "

Carsten
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 970
Wohnort: Berlin

Re: Gutachten oder ABE für Devil Ausspuffanlage gesucht

Beitragvon Carsten » 06.12.2017, 22:40

Suche ABE für Devil Endschalldämpfer

schnabelorange hat geschrieben:Moin Torsten,

eine ABE gab es für das Ding nie, d.h. du wirst auch bei langer Suche keine finden.

Für den guten DEVIL gab es nur ein damals gültiges Gutachten, auf Basis dessen man den Prüfer mit Glück überreden konnten den Topf einzutragen.
Bedeutet heute aber du mußt einen Prüfer (aaS) finden, der dir mit dem nicht mehr gültigen Prüfzeugnis den alten Topf an einer SR41, max. SR42 einträgt, das würde mit wollen noch gehen.
Ich hab hier im Forum mal eine Kopie bekommen, aber von wem?........ keine Ahnung mehr...

Grüße aus Bärlin, Bernhard
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)

DrecksackBalu
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.06.2015
Beiträge: 101
Wohnort: Asbach

Re: Gutachten oder ABE für Devil Ausspuffanlage gesucht

Beitragvon DrecksackBalu » 07.12.2017, 19:37

Ich habe da noch ne ABE,habe die dieses Jahr ohne Probleme, mit einem Soundcheck beim Tüv ganz normal eingetragen bekommen. Der Prüfer war aber auch Motorrad Fan, fand den Klang nicht übertrieben laut. Phonmessung im grünen Bereich.

Grüsse Jörg........ der mit dem Vorserienmodell. :big: und das ist gut so.
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.


Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe