Ich brauch ne Brille....

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich brauch ne Brille....

Beitrag von Aynchel »

Daniel Ernesto hat geschrieben: 1. Wirkt sich auf die Leistung aus?

Haben die bei der Entdrosselung geschlampt und hätten die org. Version wieder einsetzten müssen? :megga:

2. Da die wegen des Sebring Auspuffs eh neu bedüst wird (Düsen sind noch nicht da, daher weiß ich nicht was genau alles ausgetauscht wird)
ja

ja

SRB fragen, der stellt Dir den passenden Düsen / Nadel Satz zusammen


zZ isser in Spananien, seinen V1000er Kit vermarkten
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich brauch ne Brille....

Beitrag von Daniel Ernesto »

Die Schweine.... :megga: :megga: :megga:

ok. Danke.


Düsensatz ist quasi schon unterwegs, jedenfalls schon geordert. Vielleicht kann die Dame des Hauses mir helfen.


Danke. :prost:
Antworten