Übermaß-Dichtungen?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
BIG-J
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 198
Registriert: 15.03.2011, 15:54
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Übermaß-Dichtungen?

Beitrag von BIG-J »

Ich muß in naher Zukunft meinen Motor der SR43 neu aufbauen und frage mich gerade ob bei einem Kolben mit 1.Übermaß (05)
die Standart- Fuß- und Kopfdichtungen genommen werden können? :hmm: Oder ob es dafür eigens Dichtungen gibt? :kratz:
Weiß das zufällig jemand?
Dankende Grüße :hi:
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 130000km
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 928
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Übermaß-Dichtungen?

Beitrag von andre_dd »

Ich habe meinen Motor neu gemacht und habe den Übermaß kolben drin und die Dichtungen original drin. Da gab's keinen Interschied beim Suzihändler.
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Übermaß-Dichtungen?

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Stümmt. Die Dichtungen für für ausgeschliffene Zylinder sind die originalen. Andere Dichtungen braucht man erst bei einer "richtigen" Hubraumerweiterung.


Axel...
Antworten