Vergaserfrage dr750

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Vergaserfrage dr750

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Wirkt keine Wunder, geht halt dann nur bescheiden nicht total bescheiden. Wie gesagt hab ich unmittelbar nach dem Kauf der Maschine alles Plastik rundum abgenommen, aber irgendwann soll das wieder dran. Und wenn ich mir dann vorstelle bei völlig zusammengabautem Moped die Düsen wechseln zu wollen, oder den Schwimmerstand einstellen zu wollen, kann ich keinerlei Verständnis für den Idioten aufbringen, der für das Package dieser Konstruktion verantwortlich ist.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Vergaserfrage dr750

Beitrag von Aynchel »

jammer nich rum
mach mal bei nem 4 Zylinder die Gaser Batt raus
schlimmer geht immer
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Vergaserfrage dr750

Beitrag von Knacki »

Wenn man es ganz einfach haben will, schraubt man den E-Kram am Batteriekasten ab und nimmt den Kasten dann raus.
Geht aber auch ohne diese Prozedur. Wenn man es 10 x gemacht hat ist es einfach. Reine Übungssache.
Lieber 10 x Big Vergaser aus- und einbauen als einmal die von der KZ 750. :shock:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Vergaserfrage dr750

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Ich bin Beamter, die jammern immer!
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vergaserfrage dr750

Beitrag von Würmer »

Aynchel hat geschrieben:jammer nich rum
mach mal bei nem 4 Zylinder die Gaser Batt raus
schlimmer geht immer
Au ja! Im Bucheli zu meiner 86er GSXR stand „ und dann fuscheln Sie das Teil irgendwie nach links raus“ :lol:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Vergaserfrage dr750

Beitrag von flotteLotte »

henwilk hat geschrieben:Moin Duennbrettbohrer :hi:

Luftfilterkasten loesen wirkt Wunder... :good:

http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=84072" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss !
henwilk
Luftfilter ausbauen und mit der Hand reingreifen und den Gummilippen des Gasers Führung geben. Zuvor die vorderen Ansaugstutzen einsetzen. Geht so ganz einfach, wirklich :prost:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Vergaserfrage dr750

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Alles schon so gemacht. Aber es ist und bleibt trotzdem keine Genussschrauberei.
Antworten