Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Locke1978
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Beitrag von Locke1978 »

Passt schon, ich halt mich da jetzt raus. Wenn du es durch hast würde mich eine Briefkopie freuen da ich es trotzdem noch machen will.
Ansonsten hast du ganz bestimmt recht.
Benutzeravatar
Darmstädter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Beitrag von Darmstädter »

Hallo Roland
Das klingt für mich sehr gut. Wenn Du mir bitte sagen kannst wo ich die Louis Tüten oder ähnlich geartete mit Prüfnummer und E Nummer kaufen kann wäre ich Dir sehr verbunden
Danke
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Beitrag von Roland54 »

Das willst du nicht wirklich wissen weil man sich solche Sachen göttlich bezahlen lässt :D
https://www.kickstartershop.de/de/auspuffe-e-geprueft" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei den preisen würde ich aber bei Sr-racing in Schrobenhausen nachfragen. Bruckschlögl ist leider erkrankt aber wie es ausschaut geht es da weiter. Die bauen dir einen Auspuff wie du ihn willst Tüv und Abstimmung im Haus und was die bauen funktioniert auch, an meiner kawa werkelt der SR über 15j Jahre ohne Beanstandung. Bei der Big wollte ich nicht soviel Geld ausgeben mein ziel sind 300€ mit Topf und Eintragung.

Grüße
Roland
Benutzeravatar
Darmstädter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Beitrag von Darmstädter »

Bestimmt sehr edle Teile und sicherlich den Individualismus unterstreichend , aber für mich einfach unerschwinglich. Neidlos traumhafte Anlagen
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Beitrag von Roland54 »

War mir schon klar :D aber ähnliche Töpfe gibt es ja nicht nur im Zubehör z.b werfen die Harley Fahrer die original Töpfe herunter und kaufen sich was aus den Zubehör die original gibt es dann für den billigen Euro bei ebay. Die haben ja eine Zulassung ums eintragen kommst ja sowieso nicht herum krümmer musst dir auch selber machen da gibt es ja nichts fertiges.

Mir wären diese Töpfe aber zu klein bei mir muß das auch funktionieren und leicht sein, vielleicht wäre der laser was kann man auch noch ansehen mir aber immer noch zu klein 800ccm brauchen schon Volumen. hier mal 2 etwas ältere Bilder zur Anregung



Bild


Bild

Grüße
Roland
Benutzeravatar
Darmstädter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Beitrag von Darmstädter »

Ich präferiere doch die beiden Sportster ESDs ich muss halt schauen ob ich die mit dem normalen Sammler verbinden kann. Die ESDs sind noch im Zulauf. Bin sehr gespannt.
Hat zufällig einer der geneigten BIG Fahrer ein Federbein in seinem Fundus und möchte es abgeben. Mein Federbein sieht sehr ramponiert aus und ich denke den Rost abzubekommen bedeutet das AUS für das Federbein.
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Auspuffanlage an SR43 Umbau gesehen

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Hab von meiner sr 43b noch ein Federbein übrig. Sah vor dem Ausbau noch sehr manierlich aus, ist geputzt und mit einer Schicht Fluid Film drüber eingelagert.
Antworten