Genialer Aufkleber "Caution Heat"scannix hat geschrieben: [youtube]https://youtu.be/og8NWHDYeLE[/youtube]
Caution Hot trifft es zwar besser aber den werde ich mir in Klein auch über den Pott kleben, so ohne Schutzgitter und Isolierblech auch nötig
Genialer Aufkleber "Caution Heat"scannix hat geschrieben: [youtube]https://youtu.be/og8NWHDYeLE[/youtube]
Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin...!kroegi hat geschrieben: Ölen
sind die Gummirüssel im LuFi ?Eintopfquäler hat geschrieben:..... fehlt dann die Zugkraft bei ca. 5500-6000 Umdrehungen.........
dünnbrettbohrer hat geschrieben:Ich hab an der SR 43 nach dem Holeshot-Krümmer den originalen 1-2 Verteilertopf und danach die zugelassenen Marving (2). Wie sich das fährt, kann ich erst ab 01.05 sagen. Anbau war fast p&p nur etwas Auspuffpaste war notwendig, weil die Paketdichtungen entfallen. Der Klang geht von Baumaschine etwas mehr Richtung Motorrad, laut ist das aber nicht.
Sind nur verchromter Stahl mit Aluhülle, aber für € 500.- ok.
KahlBig hat geschrieben:Für höhere Oktanzahlen brauchst du eine höhere Verdichtung.
Ich für meinen Teil habe mit gemachtem Zylinderkopf keinen Unterschied feststellen können. Läuft immer gut.
Das mag die Big sowieso nicht! Du solltest nicht unter 3000 Touren fahren, da ruckelt die Dicke.dünnbrettbohrer hat geschrieben: Vor der Vergaserrevision lief sie so wie jetzt, nur ein wenig mehr Ruckeln und tendenziell schlechtes Ansprechen aus ganz niedrigen Drehzahlen.
Meine nicht (mehr). Auch untenrum sauberer Lauf.Lackmichel hat geschrieben: Das mag die Big sowieso nicht! Du solltest nicht unter 3000 Touren fahren, da ruckelt die Dicke.
Gruß Michel