Reifenwechsel selber machen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Reifenwechsel selber machen

Beitrag von Niko »

um so guter find ich das die Burschen sich dann anscheinend gänzlich ungetunt auf m Weg gemacht haben ... schön so :) :good:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Reifenwechsel selber machen

Beitrag von Aynchel »

biste schon mal die Grossglockner gefahren ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Reifenwechsel selber machen

Beitrag von Niko »

ja aber schon gut n paar Tage her, glaub 2003 ...allerdings mit meiner ehrwürdigen Diva von Supertätere


Bild
Antworten