In 2 Sek auf 180

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Famous Monster
Besucher
Besucher
Status: Offline

In 2 Sek auf 180

Beitrag von Famous Monster »

Moin , habe gestern neue Teile verbaut um meine Biggi für den TÜV fertig zu machen.
Habe neue Bremsen und Beläge verbaut , Flüssigkeit erneuert , neuen Auspuff ( gebrauchter Original ) mit Krümmer ( selbe Maße wie der vorherige ) , neuen Lenker etz.
Nach dem Umbau sprang die Big tadellos an , nach ca . 1km nahm sie kein Gas mehr an und ist dann abgesoffen.
Starten ging dann nur noch mit Choke , wobei die Big dann plötzlich auf 6000u/m hoch drehte und dann wieder absoff .
Erneutes Starten , nur noch stottern und beim betätigen des Gaszuges fielen die drehzahlen wieder ab ,anstatt hoch zu gehen.
Hatte ähnliche Symptome schon mal , als mein Vergaser am Sack war .

Frage 1 : hätte ich beim Anbau der Auspuffanlage noch etwas beachten müssen ( dichtpaste auftragen ) ?
Kann mein Vergaser einen Weg haben , weil ich nen neuen Auspuff angebaut habe ?
Kann der Motor überhitzen wegen einem neuen Auspuff ?

Frage 2 : seid der neue Lenker Drauf ist , geht immer das Fernlicht an , wenn ich die Kupplung zieh ( hab gar nichts an der Elektrik gemacht ) . Kann  mir jemand dieses Phenomen erklären !?
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: In 2 Sek auf 180

Beitrag von Qujo »

Dreh mal die linke Schaltereinheit. Dann kommt der Kupplunghebel nicht auf die Lichthupe. :o :P
Ich hätte den Fehler auch schon mal, und habe mir nen Wolf gesucht. :D
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Famous Monster
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: In 2 Sek auf 180

Beitrag von Famous Monster »

@Qujo , Danke, das probier ich gleich mal !
Kann ja auch nicht sein, das die Elektrik einen Weg hat, nur weil ich den Lenker gewechselt habe ! :good:
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: In 2 Sek auf 180

Beitrag von Nora Drenalin »

Qujo hat geschrieben:Dreh mal die linke Schaltereinheit. Dann kommt der Kupplunghebel nicht auf die Lichthupe. :o :P
Ich hätte den Fehler auch schon mal, und habe mir nen Wolf gesucht. :D
Gruß Michael
Yep. Genau das gabs hier auch. :)
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Antworten