Givi Kofferträger passen nicht?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
thojo93
Besucher
Besucher
Status: Offline

Givi Kofferträger passen nicht?

Beitrag von thojo93 »

Guten Abend,
Ich bin ganz neu hier und hätte auch direckt eine Frage da ich leider sonst nirgendwo fündig geworden bin..
Ich habe mir Givi Kofferträger gekauft für meine Dr800 sr43 A von 1997 doch diese scheinen leider nicht zu passen obwohl sie vorher an einer sr43b verbaut waren.
Auf den Bildern sieht man dass Sie auf der Blauen montiert waren aber leider nicht richtig an die Grüne passen? Das gleiche gilt für die Sturzbügel. Hoffen jemand kann mir weiterhelfen.. Danke im voraus.

MfG
Joe aus Luxemburg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Givi Kofferträger passen nicht?

Beitrag von Eintopfquäler »

Was genau soll nicht passen? Hast du an die beiden Bleche links und rechts hinten gedacht sowie die Abstandshülsen am Gepäckträger?
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Andy17
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 04.01.2017, 08:22
Wohnort: WTal
Status: Offline

Re: Givi Kofferträger passen nicht?

Beitrag von Andy17 »

Da ich meinen Träger vor nicht allzu langer Zeit auch verkauft habe, habe ich dazu ein paar Fotos

Hintere Strebe
Bild
(von hinten) mit Abstandsbuchse
Bild

Abstandsbuchse für den Gepäckträger
Bild
Benutzeravatar
thojo93
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Givi Kofferträger passen nicht?

Beitrag von thojo93 »

Danke schonmal! :good:

Die Streben hab ich ink. Abstandsbuchsen.
Die Abstandsbuchsen am Gepäckträger aber nicht.. muss dort die Imbusschraube gelöst werden und die Abstandsbuchse kommt dann ins Loch?

MfG
Benutzeravatar
Björn
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 05.05.2011, 15:47
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Givi Kofferträger passen nicht?

Beitrag von Björn »

thojo93 hat geschrieben:muss dort die Imbusschraube gelöst werden und die Abstandsbuchse kommt dann ins Loch?
Ja genau. Aber du benötigst aufgrund der Hülsen evtl. längere Schrauben.

Viele Grüße
Björn
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1292
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Re: Givi Kofferträger passen nicht?

Beitrag von -Phantomias- »

Guten Morgen. Wenn du sturzbuegel unn koffertrager nicht dran montiert kriegst binde das geraffel aufs bike unn komm vorbei. Bin nicht weit weg von dir.....0163 7527073, LG und schönen Tag, Stefan
Antworten