Hilfe, Help, Urgent!!!! Kette gerissen auf A14

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Hilfe, Help, Urgent!!!! Kette gerissen auf A14

Beitrag von scannix »

Hat zufällig irgendjemand aus Halle oder Magdeburg eine Kette daheim liegen? Stehe auf der A14 1000m vor der Ausfahrt 13 Löbejün und kann keinen Meter mehr fahren. Mir ist bei 130 die Antriebskette gerissen und ist so verzogen, dass es sich auch nicht notdürftig reparieren lässt. Bin eigentlich auf dem Weg nach Bayern und werde dort erwartet. Wenn mir keiner hier kurzfristig helfen kann, dann muss ich erstmal hier bleiben. Kann auch eine gebrauchte sein, Hauptsache ich komme erstmal weiter.... Wer ist in der Nähe und könnte mir helfen? Grüße Scannix für den Fall dass mich jemand erreichen möchte... 0178 7148702
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hilfe, Help, Urgent!!!! Kette gerissen auf A14

Beitrag von Sandra07 »

Hi,
ich hätte höchsten zwei gut gebrauchte Ketten, die sind aber beide offen und ich habe natürlich kein Schloß. Und ich bräuchte mindestens eine Stunde bis zu dir...
Gruß Sandra
Benutzeravatar
Lig
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 100
Registriert: 29.03.2016, 22:24
Wohnort: Schwaben
Status: Offline

Re: Hilfe, Help, Urgent!!!! Kette gerissen auf A14

Beitrag von Lig »

scannix hat geschrieben:Hat zufällig irgendjemand aus Halle oder Magdeburg eine Kette daheim liegen? Stehe auf der A14 1000m vor der Ausfahrt 13 Löbejün und kann keinen Meter mehr fahren. Mir ist bei 130 die Antriebskette gerissen und ist so verzogen, dass es sich auch nicht notdürftig reparieren lässt. Bin eigentlich auf dem Weg nach Bayern und werde dort erwartet. Wenn mir keiner hier kurzfristig helfen kann, dann muss ich erstmal hier bleiben. Kann auch eine gebrauchte sein, Hauptsache ich komme erstmal weiter.... Wer ist in der Nähe und könnte mir helfen? Grüße Scannix für den Fall dass mich jemand erreichen möchte... 01******
Ach scheiße, ich hoffe Dir konnte jemand helfen? Bin in Bayern stationiert und kann Dir leider gar nicht helfen :(

Weiterhin gute Fahrt!
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Hilfe, Help, Urgent!!!! Kette gerissen auf A14

Beitrag von drdes »

Moin,
war die Kette endlos oder mit Schloss ?
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hilfe, Help, Urgent!!!! Kette gerissen auf A14

Beitrag von Niko »

.....konnte man helfen?????
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hilfe, Help, Urgent!!!! Kette gerissen auf A14

Beitrag von Bambi »

Hallo Scanny,
so einen Mist braucht man zum Start einer Urlaubstour überhaupt nicht! Ich hoffe, Dir konnte geholfen werden und Du rollst wieder ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten