Ich finde das Konzept vom SR500 Motor nicht schlecht.
Über eine Stellschraube zu justieren, und die Feder zur Dämpfung.
http://motorang.com/bucheli-projekt/steuerkette.htm
Müsste halt ein Grundträger konstruiert werden, der den originalen Steller ersetzt und das Nachstellen trotz allem von außen zulässt.
Hitzebeständiger Lack und SRBs SKS-Feder
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17354
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Hitzebeständiger Lack und SRBs SKS-Feder
auch andere haben Probleme mit den SKS
KTM hat mit den hydraulischen viel Ärger, da gibt es Umrüstmöglichkeiten
https://www.kmx24.de/artikel.php?id=27326" onclick="window.open(this.href);return false;
aber da die BIG leider von innen nach aussen spannt kommt man da sehr schlecht ran
KTM hat mit den hydraulischen viel Ärger, da gibt es Umrüstmöglichkeiten
https://www.kmx24.de/artikel.php?id=27326" onclick="window.open(this.href);return false;
aber da die BIG leider von innen nach aussen spannt kommt man da sehr schlecht ran
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)