Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Jahrestreffen 2019

Beitrag von ww-mototours »

Jahrestreffen 2019 im Westerwald !

So ihr lieben damit keiner nervös wird weil es noch so ruhig ist, bzw. bis jetzt war, hier die Vorankündigung zur besseren Urlaubs-und Terminplanung. :P :?
Wann?:
20.Juni - 23.Juni 2019
Wo?:
Campingplatz Freilingen
Hohe Straße 30
56244 Freilingen
Der Platz ist gebucht, Fotos, Infos und HP dazu kommen noch. :D
Was?:
Geplant sind viele reizvolle Ausfahrten (inkl. der Möglichkeit Besuch des Motorrad und Technikmuseum Westerwald in Steinebach/Sieg) :good:
Natürlich auch gemeinsames geselliges Beisammensein bei regionalen Getränkespezialitäten :prost: . Frühstück für die gesamte Meute, sowie einer warmen Gemeinschaftsverpflegung am Tag. Selbstversorgung ist auf Wunsch natürlich auch möglich, eine Metzgerei/Bäckerei im Ort nebenan sowie auch ein Restaurant am Platz.

evtl Freitags späten Nachmittag / Abend eine Brauereibesichtigung mit Fahrdienst
evtl den Besuch des Stöffelpark (ehem. Basalttagebau) mit der Möglichkeit einer Offroad- / Schotterstrecke
Hierzu hätten wir gerne eure Meinung, ob an diesen Dingen genug Interesse besteht. :hmm: :kratz:

Natürlich können alle Teilnehmer das Seebad direkt am Platz mit nutzen, der Eintritt ist für Teilnehmer frei.

Schönes Wetter ist gebucht so das der Westerwald sich euch (hoffentlich) von der schönsten Seite präsentiert.

Greets Björn :moto: und Orgateam


Edit Matthias: Link zur Anmeldeseite: https://wildr-westerwald.de/
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Olaf »

Anmeld :)

Nur bitte in anderer Reihenfolge. Erst Endurofahren im Stöffelpark :moto: und dann die Brauerei besichtigen :prost: . Könnte sonst :shock: enden....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von ww-mototours »

Olaf hat geschrieben:Anmeld :)

Nur bitte in anderer Reihenfolge. Erst Endurofahren im Stöffelpark :moto: und dann die Brauerei besichtigen :prost: . Könnte sonst :shock: enden....
Och menno, wäre doch lustig geworden!? :roll: :? :shock:

Ne Spaß beiseite, die regionale Hopfenköstlichkeitsmanufaktur wird dann falls Interesse selbstverständlich mit nem Bus angesteuert :prost:

Anmeldungen können dann gemacht werden, wenn die Homepage steht. Aber eins nach dem anderen
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Matthias »

Habs mal gepinnt.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von ww-mototours »

Super! Danke dir Matthias :P :good:

Hier mal vorab nen paar visuelle Infos



Bild


Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Alex1989 »

Verhungern wird man sichtlich nicht.... die Pizzeria ist schließlich nur eine Steinwurfreichweite entfernt. Vieleicht sollte die uns Sponsorn? :D

Ich werd es mal im Hinterkopf behalten... da ich noch nicht 100% weiß wie es da bei mir um die zeit aussieht.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo Alex, hallo zusammen,
jetzt wo die Katze aus dem Sack ist kannst Du/könnt Ihr ja planen. Das Problem bei Dir ist wahrscheinlich 'Alex denkt, die Bahn lenkt ...'
Schöne Grüße, Bambi ... führt die Bande dann durch sein 'Fahrlern-Revier' Wied-Tal ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Alex1989 »

Hallo Bambi,

Nein das ist nicht das Problem. Ich hatte mich auf eine Dienststellenversetzung beworben und warte noch auf rückmeldung. Und wenn die nix wird, dann wollt ich evtl im raum Köln mir was günstigeres zum Wohnen suchen. Von daher weiß ich nicht wo ich dann stehe. Aktuell sieht es aber eher danach aus, das weder noch. Was günstigeres zu finden mit Garage wäre nen 6er im Lotto und aus Frankfurt kam noch keine Rückmeldung. :kratz:

Da 2-3 Tage sonst Frei zu schaufeln, stellt sonst kein Problem da. :)
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Würmer »

Darf ich mit meinem Fremdfabrikat auch kommen? Und wenn ja gibt es auch einen Ausfug zu Morlock Motors? 8)
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo Würmchen,
das Fremdfabrikat ist kein Hinderungsgrund! Für einen Stopp bei Morlock Motors wäre dann ich mit der Wied-Tal-Tour zuständig. Mein Allrad-affiner Bruder schwärmt auch immer davon, hätte letztens dort sogar fast einen Wagen gekauft ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Alex1989 »

Würmer hat geschrieben:Darf ich mit meinem Fremdfabrikat auch kommen? Und wenn ja gibt es auch einen Ausfug zu Morlock Motors? 8)
Bei meiner letzten MZ ausfahrt sind wir durch Peterslah gefahren und bei der nächsten Pause dachten wir alle, wir hätten mal abbiegen undn Panzer kaufen müssen. :lol:

Aber ich glaub da bekommt man was zu hören wenn da ne gruppe Motorradtouris ankommen. :lol:
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von ww-mototours »

Alex1989 hat geschrieben: Bei meiner letzten MZ ausfahrt sind wir durch Peterslah gefahren und bei der nächsten Pause dachten wir alle, wir hätten mal abbiegen undn Panzer kaufen müssen. :lol:

Aber ich glaub da bekommt man was zu hören wenn da ne gruppe Motorradtouris ankommen. :lol:
Auch Fremdfabrikate sind willkommen , wie immer!!

Als ich im Sommer mit ner Gruppe Bildungsurlaubern mit Motorrädern bei den Steel Buddys gewesen bin, war das auch kein Problem . Die sind da ganz locker drauf, genauso wie die verbliebenen Ludolfs die jetzt bei Linden (5km von Freilingen) ihr Unwesen treiben. Alles easy! Problematisch ist nur der Philipp aus dem Hanfbachtal :D :lol:

Greets Björn :moto:

Könnten ja quasi noch ne DMAX - Runde anbieten !? :hmm: :lol:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Alex1989 »

ww-mototours hat geschrieben: Könnten ja quasi noch ne DMAX - Runde anbieten !? :hmm: :lol:
Lade DMAX doch gleich noch ein das die den haufen verrückter gleich noch mit filmen. :lol:
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Dooneera »

Dmax ist bestimmt schon in der Nähe :-) Morlock Motors findet man in Peterslahr :-) Sozusagen in unserer Nachbarschaft..
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn wirklich Interesse besteht könnte ich ja bei Morlock mal vorfühlen. Ist kaum 25 km weg von mir.
Genauso wie der Dirk of Wahnsinn, den einige hier auch noch kennen müssten. Der wohnt im gleichen Ort! Aber den möchte ich nicht überfallen, da würde es mich freuen, wenn er einfach zum Treffen käme. Den lade ich mal persönlich ein!
Mit Philipps Nichte bin ich ein paar Jahre lang zur Arbeit gefahren. Als sie mir erzählte, daß sie gelegentlich beim Truck-Trial auf dem Beifahrersitz Platz genommen habe ist mir die Kinnlade auf den Schoß gefallen. Ich hoffe, sie oder gemeinsame Bekannte liest/lesen hier nicht mit: sie ist eher der Typ 'unscheinbare Maus'. Aber sehr nett und sympathisch! Kennengelernt in Linz oder Bonn/Beuel auf dem Bahnhof beim gemeinsamen 'Boah, jetzt kommt der Zug schon wieder zu spät!' (oder 'fällt aus'). (Sorry, Alex!)
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Alex1989 »

Bambi hat geschrieben:... 'Boah, jetzt kommt der Zug schon wieder zu spät!' (oder 'fällt aus'). (Sorry, Alex!)
Schöne Grüße, Bambi
Keine angst, ich rege mich mitnichten nicht selten mehr über verspätungen auf als manch Fahrgast. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von big-andi »

@Biörn
Füür, Chessel, 5l Wasser, e Handvoll Kafipulver, e Schluck chalt's Wasser, es Chacheli, Zucker, Träsch, Zwätschgä oder Chrüüter, Löffeli :good:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
duzuki
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 487
Registriert: 05.09.2012, 20:01
Wohnort: Dueren
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von duzuki »

Donnerstag bis Sonntag anwesend
Vier Räder bewegen den Körper , zwei den Geist .
Benutzeravatar
Brecher
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 898
Registriert: 23.06.2008, 19:52
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Brecher »

duzuki hat geschrieben:Donnerstag bis Sonntag anwesend

Da samma dabei :D :P
Hoffentlich beißt sich das nich mit der 1000er :kratz: :nono:

lg Tobi
Im Stall:
Monster SR43 "Black Monster"
Dirt SR43 "Frankenstein"
Winter Schlumpf SR41

In Arbeit:
88er Rallye Schlumpf
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von ww-mototours »

big-andi hat geschrieben:@Biörn
Füür, Chessel, 5l Wasser, e Handvoll Kafipulver, e Schluck chalt's Wasser, es Chacheli, Zucker, Träsch, Zwätschgä oder Chrüüter, Löffeli :good:
Na klar, damits einen " Kaffee fertig " und " Kaffee Luz " geben kann! :prost:

Ist versprochen

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Antworten