Ruckeln ab 120km/h an meiner BIG

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Suzukiduke
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 96
Registriert: 30.06.2014, 20:13
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Ruckeln ab 120km/h an meiner BIG

Beitrag von Suzukiduke »

Hallo Leute brauche mal wieder Eure Hilfe. :(
Im Winter habe ich an meiner BIG die Schwimmernadelventile und die O Ringe gewechselt weil sie undicht waren.
Die Vergasereinstellungen habe ich aber dabei so belassen wie sie waren denn die letzten 2 Sommer war immer alles voll ok.
Nun aber bei meiner 1 Fahrt musste ich festellen,
dass die Big ab 120km/h plötzlich das Ruckel anfängt. Bis 120km/h in allen Gängen bis kurz vor den Roten Bereich ist alles
ok aber dann ab 120 fängt sie an zu Ruckeln.
Der Schwimmerstand ist nach Werstatthandbuch eingestellt.
An was könnte das liegen?
Im vorraus vielen Dank.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Ruckeln ab 120km/h an meiner BIG

Beitrag von LuluBanane »

Sicherheitsschalter des Seitenständers...weil nicht ganz eingeklappt weil Feder lahm...
Oder falsches Schwimmernadelventil erwischt....
Choke drin? Leerlaufgemischschraube ok?

Gruß Lutz,
lahm und auf dem faschen Fuß erwischt...
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
BigBen
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 223
Registriert: 30.10.2007, 20:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Ruckeln ab 120km/h an meiner BIG

Beitrag von BigBen »

Moin!

Durchflussmenge Benzin zu gering?
Höhere Geschwindigkeit - mehr Verbrauch - Schwimmerkammer Pegel sinkt.
Benzinfilter dicht - Schlauch geknickt?
Antworten