Doppelscheinwerfer verbauen,was ist zu beachten?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Lucky13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Doppelscheinwerfer verbauen,was ist zu beachten?

Beitrag von Lucky13 »

Hallo zusammen,

Ich spiele mit den Gedanken meiner BIG Doppelscheinwerfer zu verpassen.
Da bei POLO ja momentan eine Aktion läuft bin ich am überlegen mir die dort angebotenen Scheinwerfer zu besorgen.
Wenn ich diese dann haben sollte,was ist beim Einbau zu beachten bzw wie bekomme ich ihn fest?
Falls dazu was gebaut werden müsste,könnte man mir da evtl eine technische Zeichnung zu kommen lassen?
Und wie ist das mit dem anschliessen der Glühbirnen?

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruss
Sven

Gesendet von meinem ASUS_X00ID mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Doppelscheinwerfer verbauen,was ist zu beachten?

Beitrag von Bambi »

Hallo Sven,
ich weiß nicht, welchen Doppelscheinwerfer Polo aktuell anbietet. Vielleicht setzt Du mal einen Link zum Wunsch-Scheinwerfer?!
Zum Thema gibt es viele Ansichten und Varianten sowie viele Stolpersteine zu beachten:
https://www.google.de/search?sitesearch ... heinwerfer" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe meinen mental auch gerade wieder hinter das Big-Treffen zurückgestellt ... Kabel sind einfach nicht mein Ding.
Schöne Grüße, Bambi ... aber danach!!!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Doppelscheinwerfer verbauen,was ist zu beachten?

Beitrag von Lackmichel »

Grüß dich,

Hier haste ne super Anleitung......
http://drbigtechnikhrt.blogspot.com/201 ... r.html?m=1
Genauer gehts kaum und funktioniert ganz einfach.....
Hab auch den Polo DSW.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Doppelscheinwerfer verbauen,was ist zu beachten?

Beitrag von senne0371 »

Am besten gleich den Rest mit auf Led und Relaisschaltung umbauen
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Doppelscheinwerfer verbauen,was ist zu beachten?

Beitrag von Knacki »

Bild

oder:

Bild

:hi:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten