Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kolby
Besucher
Besucher
Status: Offline

Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von Kolby »

Servus Leute,

ich habe den Aufklebersatz nachgebaut. Da aber die Abmessungen nicht original sind, bräuchte ich ein Maß eines einzelnen Teils wie beispielsweise dem "DR-BIG", um die Daten entsprechend zu skalieren. Weiß jemand wo so etwas steht bzw. kann es mir evtl. jemand am Original abmessen? Sobald es fertig ist, würde ich dann ein "EPS" posten, mit dem man zum Beschrifter kann.


Bild

Danke schon jetzt!

Kolby
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von Tomgar3 »

Ich kram am Wochenende mal nen 750er Teil raus und messe nach.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Kolby
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von Kolby »

Cool, danke!
Benutzeravatar
Kolby
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von Kolby »

...konntest du mal messen?
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von StefanR »

Ich habe nur 42er, aber der Seitendeckel sieht genauso aus. Vielleicht hilft es.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von Neetro »

Er meint das Tankdekor. Aber Seitendeckel is auch gut zu haben.
Benutzeravatar
Kolby
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von Kolby »

Nein, das passt so, weil alles in einer Datei ist. Ich skaliere jetzt auf die Maße des DR-BIG und der Rest sollte dann auch passen.

Danke schon mal fürs Messen, sobald ichs fertig habe, lade ich es hoch.
Benutzeravatar
Kolby
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Aufkleber DR 750 SR41 (rote Version)

Beitrag von Kolby »

OK, ich habe es skaliert, danke nochmal für die Maße. Auf die 20,5 Breite bin ich zwar nicht ganz gekommen, sondern nur auf um die 20 cm. Aber gut, das ist Messtoleranz bei den Spaltmaßen :D

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Nachbau ziemlich vom Original abweicht (bezüglich des "DR-BIG" Designs). Da muss ich wohl nochmal ran, sonst schauts zu shice aus und zuviel Abweichungen vom Original möchte ich auch nicht.
Antworten