Reifen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Reifen

Beitrag von KahlBig »

Anakee 3 hielt beim Blümchen pflücken mit den Fussrasten 21tkm
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Reifen

Beitrag von Indyjaner »

Locke hat geschrieben:Bild
Das war doch bei der genoppten ..... oder?
das sind die getapten :lol:

Zum Thema:

Also ich habe so einige Erfahrungen mit verschiedenen Luftsorten gemacht. Diese werden unterschätz und einfach so pauschal ungefiltert in die Reifen gepumpt (...)
Ich halt mich daraus und mach meine Luft selber.

https://www.ebay.de/p/Diverse-Rahmenpum ... gKeP_D_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;

Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
apohl
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 154
Registriert: 02.02.2006, 20:54
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Reifen

Beitrag von apohl »

Bilder sagen manchmal mehr als Worte...

Bild

Ich habe mir jetzt den Schwarzen mit Noppen aus Heidenau drauf gemacht. Sieht gut aus und fühlt sich auch auf der Straße gar nicht so schlecht an.
Andreas
Benutzeravatar
DR Big ToBeat
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 179
Registriert: 29.09.2018, 17:09
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Re: Reifen

Beitrag von DR Big ToBeat »

Ich fahre den tkc 80 und finde den für meinen Fahrstil absolut passend auf der Straße, im Gelände bin ich eher selten, aber da fährt er sich meines Erachtens auch super. Hab aber keinen Vergleich.

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Reifen

Beitrag von teddy »

apohl hat geschrieben:Bilder sagen manchmal mehr als Worte...

Bild

Ich habe mir jetzt den Schwarzen mit Noppen aus Heidenau drauf gemacht. Sieht gut aus und fühlt sich auch auf der Straße gar nicht so schlecht an.
Du hast dich für die 130 Größenvariante entschieden? Wenn du "nur" Straße fährst, bist du mit dem 140 besser bedient. Der hält einige km länger. Heidenau gibt ne Freigabe für die DR. Runter laden, mitführen und du bekommst auch keine Probleme bei der Aufsicht.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
apohl
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 154
Registriert: 02.02.2006, 20:54
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Reifen

Beitrag von apohl »

Nöö, ich habe mir vorgenommen, zu lernen, wie man in Meltewitz den Platz umgräbt.
Vorher waren Anakees drauf und die mussten aus Altersgründen und nicht wegen Erreichen der Mindestprofiltiefe runter. Das Herstellungsjahr der Anakees sage ich hier nicht, damit ich nicht die Ohren langgezogen bekomme, wie verantwortungslos ich bin.
Andreas
Antworten